Waypoint search: 

Archived

 

Haard Night

Haard Night ist ein Multi Stage Night Cache rund um den Stimmberg in der Haard.

by Komar     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.560' E 007° 15.167' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 09 December 2004
 Listed since: 22 October 2005
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC053D

19 Found
1 Not found
1 Note
12 Watchers
1 Ignorers
544 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ausgehend vom Parkplatz bei N 51° 39.498, E 007° 15.050 gehts direkt zur ersten Station.

An jeder Station muss ein Baum mit der reflektierenden Filmdose gefunden werden. Die Koordinaten der nächsten Station finden sich dann an dem Baum. Der Multi besteht insgesamt aus 7 Stationen.

Obwohl es manchmal vielleicht nicht so scheint, aber es ist nicht notwendig den Waldweg zu verlassen, um von Station zu Station zu gelangen (zumindest bis auf die letzten Meter). Der Cache selbst ist etwas abseits vom Weg versteckt.

1: N 51° 39.560, E 007° 15.167

2:

3:

4:

5:

6:

Ziel:

Der Cache ist unter einer dünnen Grasschicht am Fuße eines Baumes versteckt. Am Ziel selbst hängt der Reflektor eher im Baumstamm.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Haard Wald.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Haard Night    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 25 August 2011 Sulmann + Fluzi did not find the geoacache

Wir haben den Chache mit 3 Leuten ca. eine halbe Stunde gesucht. In allen höhen und Tiefen, jedoch nichts gefunden.

 

Da der letzte Log 2008 war gehe ich davon aus, dass dieser Cache nicht mehr vorhanden ist.

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Found 16 February 2007 Legosteinteam found the geocache

Der dritte Nachtcache heute zusammen mit kohlenpott, CR6965 und Riskman. Cache und alle Stationen waren gut zu finden. Die Wegen waren allerdings teilweise etwas durch Bäume versperrt, und erforderten einige Zusatzstrecken. An der ersten Station haben wir eine kleine Reparatur durchgeführt, zum Glück hatten wir das passende Material dabei. Ein schöner Abschluß für die heute Cacherunde. Viele Grüße an die anderen Teams. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 28 June 2006 Floyd found the geocache

Ein paarmal falsch abgebogen. Die Wege da sind teilweise schwer zu finden aber alles in allem gut gefunden . An Punkt 3 oder 4 (ich sollte anfangen Voltax zu nehmen ) sind die Schilder mit den Koordinaten bzw die Kabelbinder beschädigt .
Nix getauscht .