Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pappa's 4.

A short traditional. Easy to find.

di Pappa Bär     Germania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.260' E 008° 48.218' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0544
Pubblicata anche su: geocaching.com 

79 trovata
5 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
130 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

At N50°04.475 und E008°48.366 you can park your horses. You have to go approx. 430m to the cache.
Near the Parking lot there are two beer gardens. I prefer the one with the little Steam-Locomotive in front.

The Cache-Box is a ammunition-box ca. 25,5x9x18 cm.

Immagini

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pappa's 4.    trovata 79x non trovata 5x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. luglio 2013 60316 ha trovato la geocache

So, nachdem die "Legenden des OFC" alle gut gefunden wurden, konnte sich dem Pappa sein Vierter auch nicht mehr vor mir verstecken. Das Logbuch ist ziemlich nass und müsste mal auf die Wäscheleine.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2112 - 14:24[/white]

trovata 01. maggio 2013, 14:40 wansor ha trovato la geocache

Wäre schneller gegangen, wenn nicht die vielen Fahrrad-Muggle gewesen wären. Als ich dann aber erst einmal unbeobachtet in den Büschen verschwunden war, konnte ich ungestört suchen.

trovata 14. aprile 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Am Rande des Rundweges "Legenden des OFC" entdeckt. Mit etwas Suchen schließlich muggelfrei gefunden. Schöne große Dose

LOG: 14.4.2013; 12:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 01. aprile 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Der Kampfmittelräumdienst hat sich heute schnell eingeloggt. Danke! Schickes Behältnis.