Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

das ftec

di ftec     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.308' E 008° 21.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC054C

46 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Das ftec



Das ftec ist ein relativ ruhiges ausgeglichenes leicht zu haltendes Wesen. Findet man es, sollte man es vorsichtig und ruhig an seine neue Umgebung gewöhnen. Zur Sicherung der Fluchtgefahr füttere man es reichhaltig mit Bier und versch. Fleischsorten an. Gerne nimmt es auch Uffschnitt zu sich. Sollte das possierliche Tierchen einmal ausreißen, kette man es aber nur kurz an! Es findet sich sofort wieder in die Gesellschaft ein. Das ftec ist recht arbeitswillig und sehr gesellig. Leider jedoch findet man es heutzutage nur noch sehr selten. Wer es besitzt, sollte es ab und zu auf der Suche nach einem Weibchen freilassen. Man spreche langsam und akzentuiert, da das ftec sehr empfindlich auf fremdartige Laute reagiert. Beachtet man diese Verhaltensmaßnahmen, hat man einen stets treuen Freund gefunden. Leider ist das ftec vom Aussterben bedroht! Sollte also jemand ein Weiblein finden, so melde er sich umgehend um den Erhalt dieser einzigartig süßen Rasse zu retten!
©Hexele aus dem Bammeltal

Hier ist "das ftec":



Das ist ein Geburtstag-Cache für "das ftec". "Das ftec" wurde am 3. August sehr alt. Wie alt sagen wir nicht. Und alle seine Freunde sind am 6. August gekommen und wollten "das ftec" nochmal besuchen bevor es in Rente geht. Das war lustig. Dann bekam das "das ftec" auch eine Café-Maschine mit Display, die auch Cappuchino kann. Dann haben wir alle Kaffee getrunken. Das war zwar nicht lustig, hat aber gut geschmeckt. Und damit es noch lustiger wurde, haben wir einen Cache versteckt. Den musste dann "das ftec" suchen. Und alle sind mitgegangen! Das war auch lustig.

Und nun ist der Cache für alle zu besuchen. Und schön in das Logbuch schreiben, was Ihr dem ftec für seinen Geburtstag wünscht.

Das "das ftec"-hat-Geburtstag-und-da-wird-ein-Cache-versteckt-TEAM.

P.S.: EPE sind 7-9m, d.h. Empfang ist "böse".

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per das ftec    trovata 46x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 29. aprile 2012 Geo-blue ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Unbedingt kindergeignet.

Geo-blue

trovata 02. agosto 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 02. agosto 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. aprile 2011 majere ha trovato la geocache

Ameisen ohne Ende! Trotzdem schönes Versteck - vielen Dank!