Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bülk

Ein kleiner Multicache am Leuchtturm Bülk bei Kiel.

door wind.chill     Duitsland > Schleswig-Holstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.344' E 010° 11.924' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 18. juli 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0552
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Autofahrer können bei N 54° 27.218, E 010° 11.789 parken, müssen dort allerdings in den Sommermonaten zwischen 9.00 und 19.00 Uhr Parkgebühren bezahlen. Nach ergiebigen Regenfällen könnte es matschig werden.

Los geht es bei

N 54° 27.344, E 010° 11.924,

einem Punkt, den man kaum verfehlen kann. Dieses ist der erste Aussichtspunkt, der einen mehr-als-180° Blick auf den Eingang zur Kieler Förde, den Leuchtturm Kiel (nein, das ist nicht der im Rücken) und die offene Ostsee erlaubt. Nachdem man die Aussicht genossen hat, zählt man einfach die Bänke, die hier stehen (A), und begiebt sich zum zweiten Aussichtspunkt:

N 54°27.(A-3)52, E 010°11.(A-2)78

Die feine Nase ist vielleicht nicht überrascht darüber, was man hier sieht. Die Abwässer von BCD.000 Einwohnern aus Kiel kommen hier an, insgesamt EF.000 m³. Der Cache befindet sich bei

N 54°27.BDC, E 010° 11.2(EF-6).

Gecodeerde hint   Decoderen

Unhsra iba tebßra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Südküste der Eckernförder Bucht und vorgelagerte Flachgründe (Info), Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Dänischer Wohld (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bülk    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2014 nomphi heeft de cache gevonden

Die Stationen für diesen Multi hatten wir schon mal absolviert, sodass wir uns heute auf den Weg zum Final machten. Dort waren die Koords zwar ein paar Meter im off, doch nach einer Weile konnten wir die Dose dann finden.

Dazu noch die schöne Aussicht auf das Meer.

TFTC

Gevonden 15. januari 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

warend hier Muggelmassen heute das Wetter genossen, erwanderten wir den neuen Trail an der Steilküste. Dabei konnten wir auch den Multi mit suchen und das machte richtig Spaß! Wieder etwas dazugelernt!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 20. november 2011 Ekewel heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Cache. Anfängergeeignet, aber nicht trivial. Ich muss es wissen, es war mein erster Cache ;-)

Leider ist das Logbuch proppenvoll, der nächste Besucher könnte mal als Tauschgegenstand ein neues spendieren !?

Gevonden 26. oktober 2011 Auf-Schalke heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Die Luft wurde immer dünner....ca. 1.000.000 Mücken. Trotzdem gut versteckt. Ach so, Dein Logbuch ist jetzt wirklich übervoll. Danke.

Gevonden 24. april 2011 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.