Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

sucht den kleinen Willy!

par wega     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.899' E 011° 05.170' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. octobre 2005
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0556
Aussi listé au : geocaching.com 

194 trouvé
5 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
3 Ignoré
404 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist für diejenigen gedacht, die wie ich an diesem Ort länger auf etwas warten müssen. Als ich vor ein paar Tagen hier wartete weil das „Ding“ Verspätung hatte, kam mir die Idee hier einen Micro zu verstecken! Vor lauter Übereifer achtete ich jedoch nicht mehr auf meine Parkzeit und kassierte auch noch ein Knöllchen!! Also Achtung!!
Diesen Cache darf natürlich jeder suchen!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

WEGA

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour sucht den kleinen Willy!    trouvé 194x pas trouvé 5x Note 0x

trouvé 28. juillet 2015, 22:58 Cakir6 trouvé la géocache

Heute Abend einen erneuten versuch gestartet um den kleinen Willy endlich zu finden, und diesmal war auch kein einzigster Muggel  vor Ort. Somit konnte dieser gegen 23:00 Uhr von mir und meinem (besten)Kumpel gefunden werden.

TFTC

CakiR6

trouvé 25. juillet 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 03. mai 2015 Williwatch trouvé la géocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb erlaube ich mir hier auch nach der Archivierung zu loggen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

trouvé 02. mars 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute musste ich meine Mutti vom Bahnhof abholen und wenn ich schon einmal frei hab, das Wetter schön ist und ich in der Gegend bin, dann kann ich auch ein bissl Cachen gehen. :)

Zunächst habe ich den großen Willy besucht, danach ging es zum kleinen Willy der sich nicht lange vor mir verstecken konnte. :)

TFTC Nicole1338
#416 @ March 2, 2015 14:31

trouvé 23. février 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Bei unserem letzten Besuch war der Ort von Muggeln besetzt. Heute ging`s schnell. Wo man Caches überall verstecken kann !