Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SAUEREI NUMMER ZWEI

von wega     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0557
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAUEREI NUMMER ZWEI    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

gefunden 16. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

gefunden 19. Juni 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

gefunden 19. Mai 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150