Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wachtturm (röm. Limes)

Römischer Wachtturm am Limes

par Die3     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.697' E 010° 21.872' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 16. janvier 2005
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC055D
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
386 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Damit es in dieser schönen Gegend einen Cache gibt haben wir diesen hier versteckt. Von der B25 (Kreuzung in Wilburgstetten) aus sind es nur knapp 2km bis Mönchsroth. Es ist eine kleine Plastikdose in die kleinere Gegenstände zum Tauschen passen. Der Cache sollte leicht und schnell zu finden sein. Er ist für Kinder geeignet (Römerturm kann gefahrlos bestiegen werden). Sogar mit einem Kinderwagen kommt man auf ca. 50m an den Cache heran. Das ist fast ein 'DriveIn'! Wer lieber wandert hat schöne Ausgangspunkte in der näheren Umgebung (z.B. Mönchsroth). Sehenswert ist auch das nahe gelegene 'romantische' Dinkelsbühl. Stift mitbringen! Viel Vergnügen

Indice additionnels   Déchiffrer

Re uäatg va ubssragyvpu süe nyyr reervpuonere Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wachtturm (röm. Limes)    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

trouvé 16. août 2019 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Die3 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCMGXN
Cache Name: Wachtturm (röm. Limes)
Cache Owner: Die3
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Donnerstag - 15. August 2019
⌚️: 20:00:38 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

... Dose da ... Logbuch da und trocken ... komisch .... hatte ich noch im Handy und einfach mal geschaut .... 😇

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Den hatten wir noch auf dem Schirm ! Döschen ist noch da, Logbuch OK ! Finden mußte es allerdings wieder Mr Hunter, ich war wieder blind.

OC-Team archivé 26. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCMGXN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.697' E 010° 21.872', déplacé vers 40 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. mars 2016 goof390 trouvé la géocache

solche stellen nehme ich doch gerne ins besuchsprogramm auf. da ist doch ein besuch und das mit
dösle obligatorisch. hat sogar noch gelangt den turm zu besteigen und fotos zu machen bevor der
nächste schneeschauer loslegte.
schön das er auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

Les images pour ce log :
Wachturm 13_2 am LimesWachturm 13_2 am Limes


Dernière modification le 08. mars 2016

trouvé 13. novembre 2015 hjoe trouvé la géocache

8:30 Sonne und Raureif auf den Wiesen.
DFDC.