Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Glockenspiel Reloaded

door Schnüffelstück     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.251' E 011° 34.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 05. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0561
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

h2>Glockenspiel Reloaded

Achtung, bitte die neuen Koordinaten beachten!

Hier die dritte Auflage des Glockenspiel-Caches. Der erste Cache wurde leider von unvorsichtigen Geocachern falsch zurückgelegt wurde, dadurch war ein Verlust leider unumgänglich. Der zweite Cache hatte ein noch kürzeres Leben: Er war zwar sehr exponiert angebracht, aber durch die Art der Befestigung konnte man ihn nicht falsch zurücklegen. Seltsamerweise wurde dieser Cache inklusive der Befestigungsplatte beseitigt, von einer neuen Befestigungsplatte habe ich abgesehen. Der dritte Ort ist eigentlich wie der erste, nur etwas besser.

Im Cache befand sich bei der Erstellung ein Logzettel mit aufgedruckter Stashnote. Peinlicherweise habe ich meine Minibleistifte irgendwo auf dem Weg verloren, also bitte unbedingt einen Stift mitbringen! BITTE NICHT TRADEN, INSBESONDERE KEINE GELDSTÜCKE!

Der Cache ist eine Filmdose, die mit einem Magneten von unten an einen Schaukasten gehängt ist. Ich habe ihn platziert, indem ich „zufällig“ genau an diesem Schaukasten mein Fahrrad abgestellt habe und in meinem Rucksack rumgekramt habe, ähnlich kann man ihn sicher auch heben und wieder zurücklegen. Da in dieser Gegend nur schlechter GPS-Empfang möglich ist und ich den Verbleib des Cache nicht durch allzu lange suchende Geocacher gefährden möchte, bitte überlegt Euch vorher, wie Ihr zugreifen wollt und verhaltet Euch unauffällig.

Wichtig: Der Cache ist mit einem Magneten befestigt, der die Dose und das Logbuch locker trägt. Wenn jetzt aber Leute auf die Idee kommen, in dieser Dose Geldstücke oder andere schwere Gegenstände zu tauschen, dann ist es bald vorbei mit der Tragkraft des Magneten. Also bitte: DO NOT TRADE!

Noch wichtiger: Der erste Cache ist wie schon erwähnt nur verschwunden, weil er falsch zurückgelegt wurde! Also bitte den Cache EXAKT dort wieder verstecken, wo Ihr ihn vorgefunden habt! Der Cache muss AN DER WAND ANLIEGEN, damit er hält und nicht gesehen wird.

Dieser Cache ist ein neuer Cache, das Versteck ist aber irgendwo in der Grauzone zwischen alt und neu. Also schlage ich vor, den Cache zu suchen und nachher selbst zu entscheiden, ob man mit einem neuen "Found" oder mit einer "Note" loggt.

Allseits guten Empfang und "viel Spaß am Gerät" wünscht

Schnüffelstück

Agentencache - Nicht auffallen! Kindergerechter Cache Nacht Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhf qre Xnhsvatrefgenffr qhepu qvr Cnffntr, nhs qre yvaxra Frvgr hagre qrz tebffra Fpunhxnfgra, tnam yvaxf mjvfpura qra orvqra Rvaohpughatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glockenspiel Reloaded    Gevonden 44x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 01. mei 2010 Jan&Anne heeft de cache gevonden

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

Gevonden 27. december 2007 derfrank heeft de cache gevonden

OK, die Photos sind nicht wirklich der Brüller, daher habe ich uns einmal eingekreist.

tftc und danke and Roland (roli_29) für das Photo

derfrank

Opmerking 05. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 22. december 2006 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log auf GC.COM

Niet gevonden 13. augustus 2006 M & Ms heeft de cache niet gevonden

Although we still had local company (they had already found the cache, one of them even at the same location), we couldn?t find the cache.
Seems like the cache is gone again?