Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Roadracer

by Schnüffelstück     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.983' E 011° 27.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 23 October 2005
 Listed since: 23 October 2005
 Last update: 22 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0565
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Roadracer

Was soll ich groß sagen außer "nicht kindertauglich", "relativ urban" oder "eine umzingelte Idylle". Wichtig: Wer nur Caches in der unberührten Natur sucht, der ist hier falsch. Wer nach dem Roadrunner oder den Schlingeln nur gegähnt hat, ist hier richtig.

  • Cache: Munkiste
  • Inhalt: Stashnote, Logbuch, Bleistifte. Tradeitems: Buch (originalverschweißt), Tintenpatronen-Nachfüllset für Canon BJC-6000 und kompatible Drucker (neu+voll), LED-Lampe (neu), Fujifilm QIC 80 Tape DC 2120 (1x gebraucht), 4er Pack Mignon-Baterien (neu)
  • Trade up, trade equal or don't trade!
  • Absolutes Cacheverbot haben Ü-Ei-Kram, Essen, Parfüm und Patronenhülsen!
  • Allseits guten Empfang, gute Nerven und „viel Spaß am Gerät“ wünscht

    Schnüffelstück

    Utilities

    Search geocaches nearby: all - searchable - same type
    Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

    Log entries for Roadracer    Found 31x Not found 1x Note 1x

    Note 22 April 2009 wittels wrote a note

    Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

    wittels

    OC Guide

    Found 20 January 2008 M+M found the geocache

     

    Super Versteck, voll der kick beim Überqueren.

    Man muß blos auf die Grünlinge achten, da die ja meist neben an sind.

    Haben nichts entnommen, ist uns trotzdem gut bekommen.

    Gefunden 13.45 Uhr                 Gruß M+M 

    Found 24 November 2007 JMF found the geocache

    Nach dem Schlingel heute hab ich nicht wirklich gegähnt, bin den hier aber trotzdem angegangen!

    Als ich aus dem Bus stieg, fiel mein Blick erstmal auf die eine "Behörde". Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, von denen würde jederzeit einer am Cache auftauchen und mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
    Kam aber keiner!
    ;-)

    Danke für den Cache!

    Found 02 November 2007 Freeed found the geocache

    Super Idee.

    Da ist man echt am Rennen.

    Found 16 September 2007 ms-fk found the geocache

    um 13:55.

    Nach den Spuren hat einer einen Drive In daraus gemacht [:O].
    Ansonsten alles im grünen,...

    mfg ms-fk