Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Schrein der Weisen

por nasenbaer55     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.134' E 008° 10.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. enero 2004
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 05. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC056F
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
412 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache führt ins Weilburger Tal und geht über 4 Stationen. Gesamtstrecke ist ca. 3 km. Das Gelände ist nicht unbedingt geeignet für Kinderwagen oder Fahrrad.
Parken kann man am Besten bei N50°05.143 E008°11.192, alternativ bei N50°05.847 E008°10.346 .

Die erste Station findet ihr bei N50°05.134 E008°10.628

X=Anzahl der Pfosten von denen das Dach getragen wird

a=Quersumme X
b=X+a
c=Vertausche die Ziffern von X

Station 2 befindet sich bei N50°05.ab E008°10.ca

Haltet dort Ausschau nach einer Jahreszahl=Y

d=Y/4-68

Station 3 befindet sich bei N50°05.d E008°10.(ab)+3

Z=Anzahl der Sprossen

e=(Y+133*X)/Z
f=(Y-259)/3

Auf geht´s zum Finale, das ist bei N50°05.e E008°10.f

Erstaustattung besteht aus Radiergummis, Engelchen-Figur, Haribo-Gewichtheberbär, Harry Potter 3D-Bild, Teelicht.

Viel Spaß!

Ayuda adicional  

Vom cache aus ist in 200° und 75 m Enfernung ein Hochstand

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder nördlich von Wiesbaden (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schrein der Weisen    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 05. mayo 2016 nasenbaer55 has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 13. abril 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung hier stimmen die Berechnung für Station 3 und alles folgende nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 21. enero 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute auf die Sucher nach dem Schrein der Weisen gemacht und habe alle Stationen und das Final gut finden können. Leider muss man einen Elektrozaun überqueren! Ansonsten hat die Runde Spass gemacht.

IN: Geokret "Cat-Chip"

Danke sagt Riedxela

encuentran 09. octubre 2013 Kamikazecarsten ha encontrado el geocache

Inzwischen ist auch ein OC Account vorhanden und die GC Funde werden auch hier geloggt.

encuentran 29. abril 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich gerade "in der Gegend" war, habe ich den Multi einfach an den "Trank der Magie" drangehängt.
An S2 habe ich mich lange gefragt, wo hier wohl eine Jahreszahl sein soll. Aber dann konnte ich sie doch noch entdecken und sogar korrekt entziffern. Über S3 (hier fehlt wohl das Wat-Attribut?) ging es dann zum Final.
Insgesamt ein netter Spaziergang, dessen Wegführung aber eigentlich nicht mehr zeitgemäß ist.

TFTC