Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rehagen

por mmmm     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.614' E 010° 03.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. abril 2003
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 28. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC057F
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
19 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The Cache is hidden under branches. Note: Pay attention to the barbed wire.

Content:
- log
- water pistol
- reflector
- jojo
- smurf

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hummelsbütteler Feldmark/Alstertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rehagen    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

Ich dachte, Klein-fragezeichen müsste mal raus (wegen seiner Kopfschmerzen) und wir ließen uns zu Fuß vom Garmin zum GZ führen. Kurz eine Hunde-Muggelin passieren lassen und zugeschnappt. Eine schöne große Dose ! Deswegen haben wir auch gleich einen coin hinterlassen.
Vielen Dank für den Spaziergang und den cache (Kopfschmerzen waren danach übrigens weg) sagen
die-2-fragezeichen

encuentran 18. mayo 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend mein Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Ganz schoen stachelige Angelegenheit.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 04. marzo 2007 Profex ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang bei schönstem Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 03. enero 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang auf dem Feldweg bei (noch) trockenem Wetter führte uns heute zielsicher zu den Koordinaten.

Da kaum Spaziergänger unterwegs waren, konnten wir um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Die Dose ist außen schon etwas rostig. Das Logpapier ist jedoch dank Zip-Beutel in der Dose schön trocken.

Da der Log-Zettel voll war, haben wir einen neuen Logstreifen, der normalerweise für Micros gedacht ist, dort gelassen. Für den Rehagen-Cache wäre aber eigentlich ein kleiner Block besser, aber so einen hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann der nächste Cacher ja etwas in der Richtung erübrigen.

Uns wunderte, dass die Cache-Tüte so ziemlich offen herumlag. Wir haben sie etwas bedeckt, hoffentlich ohne zu Besserversteckern geworden zu sein. Möge der Cache an dieser Stelle noch lange halten.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).