Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einflugschneise

Neben der Einflugschneise nach Hartenholm.

door mmmm     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.119' E 010° 02.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juli 2003
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0586
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Haben den Cache am 12.04.2004 erneuert, da der Alte nicht mehr aufzufinden war. (Liegt jetzt etwa 5 m von der ursprünglichen Position entfernt).

Der Cache ist eine KLEINE Plastikdose.

Neuer Inhalt:
- Schlüsselanhänger
- Knackfrosch
- Armband
- Ü-Ei Figur
- Bleistift und Logbuch

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Einflugschneise ab 12.04.2004
Einflugschneise ab 12.04.2004

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einflugschneise    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 29. augustus 2010 visök heeft de cache gevonden

Der Cache wartete schon länger in unserem GPS ...
Daher waren wir ebenfalls nicht auf eine Notversorgung vorbereitet.

Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Landeanflug der Fallschirmspringermaschiene aus Osten belohnt.

Danke

Gevonden 28. augustus 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden, aber die Plastiktüte, in der die beiden Dosen liegen, ist total zerfetzt - leider hatten wir keine dabei, sonst hätten wir sie ausgetauscht. Beide Dosen sind total naß; die Tauschobjekte sind alle schimmelig, und die Logzettel sind völlig durchweicht. Bitte an den Owner, sich doch des armen Caches mal anzunehmen!!

Aufgrund des Zustandes der Objekte haben wir von einem Trade abgesehen...

In: Travel Bug "Flasch Flens 1988" 

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Niet gevonden 18. juli 2010 geolully heeft de cache niet gevonden

wir haben den cache nicht gefunden, aber wir werden es wieder versuchen.