Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flussbogen

Einfacher Mikro mit hohem Erholungswert

von pegasus_nord     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.252' E 010° 03.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC058A

36 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt an einem "Flussbogen" und dürfte eigentlich für den geübten Cacher kein Problem sein.
Vielleicht gelingt es mir ja damit, dem Einen oder Anderen einen unbekannten wunderschönen Winkel meiner Stadt näher zu bringen.
Wer näheres wissen möchte kann sich ja die Bilder ansehen (Achtung Spoiler!)
Anfangsinhalt:
Log
Kugelschreiber (ich traue dem aber nicht so, deshalb besser selbst einen mitbringen)
20 Lira
10 Öre
Mini-Karabiner
Delfin-Armkettchen (garantiert rein von Silber ;-))

Viel Spaß

Pegasus_nord

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr (Jrfgfrvgr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 2
Blick vom Cache 2
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flussbogen    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR6T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. April 2011 Ernuwieder hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöne Ecke da. Aber trotz intensiver Suche nix gefunden.

nicht gefunden 01. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Kleine sollte eigentlich als "Warm-Up" für die heutige Cacherunde dienen...aber selbst im T=2,5er Bereich wollte er sich einfach nicht zeigen Frown

Aber ist ja auch nicht so wild Wink

 

TFTC!

gefunden 30. April 2010 MoMa2508 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach!

Als uns ein paar Angler dabei beobachten, kam man sich doch schon ein wenig komisch vor....Laughing

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Um einen wohl bekannten Reviewer zu zitieren: "So, dann wäre das hier auch endlich erledigt." ;-)
Danke für den Cache.