Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flussbogen

Einfacher Mikro mit hohem Erholungswert

di pegasus_nord     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 17.252' E 010° 03.606' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC058A

36 trovata
2 non trovata
1 Nota
6 Osservata
1 Ignorata
82 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an einem "Flussbogen" und dürfte eigentlich für den geübten Cacher kein Problem sein.
Vielleicht gelingt es mir ja damit, dem Einen oder Anderen einen unbekannten wunderschönen Winkel meiner Stadt näher zu bringen.
Wer näheres wissen möchte kann sich ja die Bilder ansehen (Achtung Spoiler!)
Anfangsinhalt:
Log
Kugelschreiber (ich traue dem aber nicht so, deshalb besser selbst einen mitbringen)
20 Lira
10 Öre
Mini-Karabiner
Delfin-Armkettchen (garantiert rein von Silber ;-))

Viel Spaß

Pegasus_nord

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qre Oeüpxr (Jrfgfrvgr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 2
Blick vom Cache 2
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flussbogen    trovata 36x non trovata 2x Nota 1x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR6T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 27. aprile 2011 Ernuwieder non ha trovato la geocache

Wunderschöne Ecke da. Aber trotz intensiver Suche nix gefunden.

non trovata 01. maggio 2010 Thorolf non ha trovato la geocache

Dieser Kleine sollte eigentlich als "Warm-Up" für die heutige Cacherunde dienen...aber selbst im T=2,5er Bereich wollte er sich einfach nicht zeigen Frown

Aber ist ja auch nicht so wild Wink

 

TFTC!

trovata 30. aprile 2010 MoMa2508 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cach!

Als uns ein paar Angler dabei beobachten, kam man sich doch schon ein wenig komisch vor....Laughing

trovata 28. dicembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Um einen wohl bekannten Reviewer zu zitieren: "So, dann wäre das hier auch endlich erledigt." ;-)
Danke für den Cache.