Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Flussbogen

Einfacher Mikro mit hohem Erholungswert

door pegasus_nord     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 17.252' E 010° 03.606' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC058A

36 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
1 Negeerders
82 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an einem "Flussbogen" und dürfte eigentlich für den geübten Cacher kein Problem sein.
Vielleicht gelingt es mir ja damit, dem Einen oder Anderen einen unbekannten wunderschönen Winkel meiner Stadt näher zu bringen.
Wer näheres wissen möchte kann sich ja die Bilder ansehen (Achtung Spoiler!)
Anfangsinhalt:
Log
Kugelschreiber (ich traue dem aber nicht so, deshalb besser selbst einen mitbringen)
20 Lira
10 Öre
Mini-Karabiner
Delfin-Armkettchen (garantiert rein von Silber ;-))

Viel Spaß

Pegasus_nord

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qre Oeüpxr (Jrfgfrvgr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 1
Blick vom Cache 2
Blick vom Cache 2
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)
Der Flussbogen (Achtung Spoiler)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flussbogen    Gevonden 36x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR6T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 27. april 2011 Ernuwieder heeft de cache niet gevonden

Wunderschöne Ecke da. Aber trotz intensiver Suche nix gefunden.

Niet gevonden 01. mei 2010 Thorolf heeft de cache niet gevonden

Dieser Kleine sollte eigentlich als "Warm-Up" für die heutige Cacherunde dienen...aber selbst im T=2,5er Bereich wollte er sich einfach nicht zeigen Frown

Aber ist ja auch nicht so wild Wink

 

TFTC!

Gevonden 30. april 2010 MoMa2508 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cach!

Als uns ein paar Angler dabei beobachten, kam man sich doch schon ein wenig komisch vor....Laughing

Gevonden 28. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Um einen wohl bekannten Reviewer zu zitieren: "So, dann wäre das hier auch endlich erledigt." ;-)
Danke für den Cache.