Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brückenstadt

Cache mit Brückentour (evtl. benötigt man Gummistiefel).

por Die Zwerge     Alemania > Niedersachsen > Holzminden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.619' E 009° 38.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2005
 Publicado desde: 23. octubre 2005
 Última actualización: 21. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC05AF
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Station

N 51° 55.619
E 009° 38.387

Startpunkt ist die alte Lennebrücke: Eine alte Bogenbrücke, die Worth und Altstadt miteinander verbindet. Sie ist zum Wahrzeichen der „Brückenstadt“ geworden.
Herzog Carl I. ließ sie aus Sandstein-Mauerwerk erbauen, um bei Hochwasser dem fürstlichen Postverkehr einen ungehinderten Übergang über die Lenne zu sichern (vgl. W. Mundt, Name der Stadt,1977).
Hier zählt ihr die Laternenpfähle, die direkt an der Brücke stehen. Subtrahiert diese vom Baujahr der Brücke. Das Ergebnis multipliziert ihr mit der Hausnummer des Hauses mit der halbrunden Gaube in der Worthstraße.
Die dritte Ziffer des Ergebnisses tragt ihr an die entsprechende Stelle der N-Koordinate. Die vierte Ziffer ist für die E-Koordinate bestimmt.

2. Station

N 51° 55.777
E 009°37.811

Hier findet ihr eine Filmdose, die weitere Ziffern der Finalkoordinaten enthält, welche ihr, wie angegeben, in die Finalkoordinaten einsetzt.

3. Station

N 51°55.897
E 009° 38.241

Hier findet ihr eine Filmdose, die weitere Ziffern der Finalkoordinaten enthält, welche ihr, wie angegeben, in die Finalkoordinaten einsetzt.

4. Station

N 51° 56.188
E 009° 38.230

Hier findet ihr in Eddinschrift weitere Ziffern der Finalkoordinaten, welche ihr, wie angegeben, in die Finalkoordinaten einsetzt.

Finale

Wenn ihr die Koordinaten habt, viel Spaß beim Suchen. Ihr sucht eine kleine Munitionsbox.

N 51° 5 _________ . _________ _________ ________
---------Station 4---Station 1--Station 3--Station 2---

E 009° 3 ________ . ________ _________ _________
---------Station 2---Station 3--Station 1--Station 4---

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brückenstadt    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf geocaching.com (GCR2V7) erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr an Stage 2 und 3 nach einer Metallplatte mit Ziffern

encuentran 03. septiembre 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Nun konnten wir nach langem Hin und Her diesen cache doch noch zu Ende bringen. Habe eigentlich nur durch Zufall gelesen, dass die Box wieder am Platz liegt und bin dann heute gleich nach der Arbeit mal dort vorbei gefahren, um mich davon zu überzeugen. Und siehe da: um 13.40 konnte ich mich tatsächlich im Logbuch verewigen. Alles in allem eine schöne Brückenrunde!

out: Münze
in: Spiral-Spiel

Danke für die nette Runde durch Eschershausen sagt die cachejägerin

no encontrado 19. octubre 2009 the cachejäger no han encontrado el geocaching

Waren heute wieder mal mit Kokobiene unterwegs und wollten TB Holly nach Hause bringen. Das Final haben wir ermittelt aber es war keine Mun-Box da. Schade! Nun musste Holly wieder mit zu Kokobiene nach Hause, damit sie es dort warm hat. Was machen wir denn nun mit Ihr?

encuentran 23. julio 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir gut erledigt. Alle Stationen wurden gefunden und auch das Finale hat den Namen verdient. Danke dafür.