Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

HBf Paderborn

por morinox     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. agosto 2005
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 26. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC05B8

134 encuentran
3 no encontrado
8 Notas
4 Observado
2 Ignorado
414 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This one easy to grab, and suited well if you have to transfer at Paderborn station. But please take care there aren't any onlookers, so the hiding place stays one. It may be possible to log unnoticed in the nearby 'hut' in case it's not occupied.


Also listed at geocaching.com

Ayuda adicional   Descripción

1. cyngsbez gjb/guerr, jrfg raq
2. fbhgu-rnfg pbeare bs bowrpg
3. nobhg svsgl pz uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HBf Paderborn    encuentran 134x no encontrado 3x Nota 8x

encuentran 01. noviembre 2023 dg768 ha encontrado el geocache

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

encuentran 29. julio 2023 Küstengirl ha encontrado el geocache

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

encuentran 01. julio 2023, 17:32 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

encuentran 25. marzo 2023, 08:14 T3I ha encontrado el geocache

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 07. febrero 2023, 22:22 ab_franz ha encontrado el geocache

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.