Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HBf Paderborn

von morinox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC05B8

119 gefunden
3 nicht gefunden
8 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
359 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein Cache für den schnellen Zugriff zwischendurch am Hauptbahnhof Paderborn. Er eignet sich gut für den Zeitvertreib bei einem Zwischenstopp. Allerdings müsst Ihr auf Muggels achten, damit uns dieser Micro möglichst lange erhalten bleibt. Unbeobachtetes Loggen ist eventuell in der nahegelegenen 'Hütte' möglich, falls diese nicht besetzt ist.


Auch gelistet bei geocaching.com


Verschlüsselter Hinweis  

1. Bahnsteig zwei/drei, im Westen
2. In der suedoestlichen Ecke des Objektes
3. Etwa fuenfzig cm hoch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HBf Paderborn    gefunden 119x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

gefunden 06. Oktober 2019 Hulle69 hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bisschen suchen, waren dann aber doch erfolgreich.  Leider war die "Dose" bis auf das Logbuch leer . Wir haben aber trotzdem eine Kleinigkeit hineingelegt.  

gefunden 21. August 2019, 19:47 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Dank eines unfreiwilligen längeren Aufenthaltes im Bahnhof Paderborn konnte wenigstens diesen schönen Cache loggen. Vielen Dank und Grüße aus Jena!

gefunden 14. Juni 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Hessentag in Bad Hersfeld ging es weiter zum Tag der Bundeswehr in Augustdorf. Auf dem Weg dort hin wollte ich ein paar Oldies besuchen um Lücken in meiner Legemonat Statistik zu schließen. So bin ich von der Autobahn abgefahren und ein bisschen durch Paderborn gefahren. Auch diese Dose war auf der Liste. Hier ist es gar nicht so einfach zu parken. Nachdem ich erfolglos vor dem Parkscheinautomaten stand und nicht wusste wie ich dem ein Ticket entlocken kann hab ich es riskiert und bin ohne Parkticket schnell zur Dose geeilt. Vor lauter rennen habe ich anscheinend den Stift verloren. An der Dose angekommen konnte ich ihn jedenfalls nicht mehr finden. So habe ich ein Foto gemacht in der Hoffnung dass es dem Owner ausreicht für den Log. Danach bin ich schnell wieder zurück zum Auto und konnte zum Glück ohne Strafzettel zur nächsten Dose weiter fahren. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an morinox für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 10. Oktober 2018, 19:15 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Ein Döschen auf dem Hauptbahnhof-
der Einfall ist ja gar nicht doof.
Wir mussten hier zum Glück nicht warten
und konnten gleich die Suche starten.
Die Koor haben uns hingeführt,
schnell wurde das Döschen aufgespürt.
DfdC!

Hier begann die heutige "Cache-Rundreise" durch Paderborn für Raal 1412 und mich.

gefunden 10. Oktober 2018, 18:28 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Inhalt nass. DANKE für das Legen.