Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Spaghettiknoten

by ToCa     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.511' E 008° 32.539' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 16 July 2004
 Listed since: 24 October 2005
 Last update: 14 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05BB
Also listed at: geocaching.com 

114 Found
0 Not found
0 Notes
9 Watchers
0 Ignorers
777 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
7 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Dieser Micro-Cache ist inmitten des so genannten Schwanheimer Knotens - oder besser Spaghettiknoten - versteckt.

 

Ihr könnt Euch dem Cache zwar mit dem Auto bis auf wenige Meter nähern aber heben könnt Ihr ihn erst nach einem kurzen Spaziergang. Bitte parkt, in Eurem eigenen Interesse, legal.

Wie schon beim „Highway Labyrinth“ GCJWWW von gruenschuh, ist auch hier der Weg ein großer Teil des Ziels.

Der Cache liegt zeckenfrei versteckt direkt an einem Fuß- und Radweg, der auch nicht verlassen werden muß. Ganz gleich aus welcher Himmelsrichtung Ihr kommt, es lohnt sich noch ein paar Meter weiterzugehen, um einen Eindruck von den hier verbauten Beton- und Asphaltmassen zu bekommen.

Bitte bringt einen Bleistift zum loggen und einen kleinen Schraubenzieher zum "bergen" des Caches mit. Bitte den Schraubenzieher vorsichtig! einsetzen, es ist mehr eine Frage der Geschicklichkeit als der Kraft!

Bitte achtet auf Muggels, versteckt den Cache wieder ordentlich und macht in Euren Logs keine Andeutungen über die Art des Verstecks. Danke!

 
'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'No No Mud! muggles Beware of Muggles! pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Pictures

Spaghetti
Spaghetti

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spaghettiknoten    Found 114x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2023 renebe2 found the geocache

Meine heutige Radtour hat mich wieder mal nach Kelsterbach geführt um hier einige Cache zu finden.Ich konnte fast alle Logbücher auf meiner geplanten Tour finden aber bei zwei Cache habe ich ziemlich lange erfoglos gesucht .Hier habe ich lange für die bergung gebraucht und bin mit dem Schraubendreher nicht weitergekommen.Erst mein erweitertes ECA hat zum Erfolg geführt.Dose wieder ordentlich platziert.
Danke für den Cache.

Found 13 May 2022, 21:15 deranderelukas found the geocache

Geniales Versteck!
Man sieht einfach überall Stellen, die mit einem Schraubenzieher bearbeitet wurden 😆

Found 08 August 2021 dogs4walk found the geocache

Heute waren wir zwar in anderer Mission unterwegs, da wir aber in die Nähe dieses Caches kamen, konnten wir endlich diesen schon älteren Cache bergen.

Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

Found 11 July 2021, 18:07 nuens found the geocache

Kreatives Versteck und Coole Dose.
DfdC.

Found 12 April 2021, 17:58 Kavu92 found the geocache

Nachlog am 12. 04.21 gefunden