Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Spaghettiknoten

von ToCa     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.511' E 008° 32.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

114 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
777 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser Micro-Cache ist inmitten des so genannten Schwanheimer Knotens - oder besser Spaghettiknoten - versteckt.

 

Ihr könnt Euch dem Cache zwar mit dem Auto bis auf wenige Meter nähern aber heben könnt Ihr ihn erst nach einem kurzen Spaziergang. Bitte parkt, in Eurem eigenen Interesse, legal.

Wie schon beim „Highway Labyrinth“ GCJWWW von gruenschuh, ist auch hier der Weg ein großer Teil des Ziels.

Der Cache liegt zeckenfrei versteckt direkt an einem Fuß- und Radweg, der auch nicht verlassen werden muß. Ganz gleich aus welcher Himmelsrichtung Ihr kommt, es lohnt sich noch ein paar Meter weiterzugehen, um einen Eindruck von den hier verbauten Beton- und Asphaltmassen zu bekommen.

Bitte bringt einen Bleistift zum loggen und einen kleinen Schraubenzieher zum "bergen" des Caches mit. Bitte den Schraubenzieher vorsichtig! einsetzen, es ist mehr eine Frage der Geschicklichkeit als der Kraft!

Bitte achtet auf Muggels, versteckt den Cache wieder ordentlich und macht in Euren Logs keine Andeutungen über die Art des Verstecks. Danke!

 
'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'No No Mud! muggles Beware of Muggles! pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Bilder

Spaghetti
Spaghetti

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaghettiknoten    gefunden 114x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2023 renebe2 hat den Geocache gefunden

Meine heutige Radtour hat mich wieder mal nach Kelsterbach geführt um hier einige Cache zu finden.Ich konnte fast alle Logbücher auf meiner geplanten Tour finden aber bei zwei Cache habe ich ziemlich lange erfoglos gesucht .Hier habe ich lange für die bergung gebraucht und bin mit dem Schraubendreher nicht weitergekommen.Erst mein erweitertes ECA hat zum Erfolg geführt.Dose wieder ordentlich platziert.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2022, 21:15 deranderelukas hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!
Man sieht einfach überall Stellen, die mit einem Schraubenzieher bearbeitet wurden 😆

gefunden 08. August 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zwar in anderer Mission unterwegs, da wir aber in die Nähe dieses Caches kamen, konnten wir endlich diesen schon älteren Cache bergen.

Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

gefunden 11. Juli 2021, 18:07 nuens hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck und Coole Dose.
DfdC.

gefunden 12. April 2021, 17:58 Kavu92 hat den Geocache gefunden

Nachlog am 12. 04.21 gefunden