Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

No. 2 - Das Kieswerk

Auf dem Deckel der Box befindet sich ein Teil der Koordinate für Cache No. 7 !

von Gissmo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.861' E 008° 35.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05DE

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unter der angegebenen Koordinate stehst du direkt vor dem alten Kieswerk.
Bis vor kurzem befand sich der Cache im Mitteltrakt unter der Decke. Nachdem er nun zum 2. mal gestohlen wurde habe ich ihn ins ehemalige "Abbaugelände" verlegt.
Es handelt sich um eine kleine Kunstoffbox.
Bitte beim Suchen auf ungewünschte Beobachter achten !

Vorsicht beim Suchen in der Nacht - von der falschen Seite aus besteht ABSTURZGEFAHR !

Unmittelbar am Cache ist mit STEINSCHLAG zu rechnen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura fvyoreara chaxgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No. 2 - Das Kieswerk    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJDPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. März 2011 NAUK hat den Geocache gefunden

Cool heute 12.30 im 2. Anlauf gefunden, hätte beim 1.Mal doch den Krypt lesen sollen, zumal mein GPS mich permanent vom Cache weggelotst hat, nette Location, nichts für die Dunkelheit.Merci.

gefunden 20. März 2011 Huensch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wim.Bledon um 13:10 Uhr geloggt.
Eine wirklich schöne Gegend!!!

No Trade TFTC

gefunden 06. April 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter mit Silas gefunden.

 

 

gefunden 24. Oktober 2009 sassolungo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stsponge gefunden, d.h. eigentlich hat er ihn gefunden, aber ich war ihm dicht auf den Fersen!
T4 ist OK. Nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen. Schönes Plätzchen - TCTF
IN: XP Nadel
OUT: Travelbug