Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

No. 2 - Das Kieswerk

Auf dem Deckel der Box befindet sich ein Teil der Koordinate für Cache No. 7 !

di Gissmo     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.861' E 008° 35.823' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2004
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05DE

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
85 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unter der angegebenen Koordinate stehst du direkt vor dem alten Kieswerk.
Bis vor kurzem befand sich der Cache im Mitteltrakt unter der Decke. Nachdem er nun zum 2. mal gestohlen wurde habe ich ihn ins ehemalige "Abbaugelände" verlegt.
Es handelt sich um eine kleine Kunstoffbox.
Bitte beim Suchen auf ungewünschte Beobachter achten !

Vorsicht beim Suchen in der Nacht - von der falschen Seite aus besteht ABSTURZGEFAHR !

Unmittelbar am Cache ist mit STEINSCHLAG zu rechnen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura fvyoreara chaxgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per No. 2 - Das Kieswerk    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJDPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. marzo 2011 NAUK ha trovato la geocache

Cool heute 12.30 im 2. Anlauf gefunden, hätte beim 1.Mal doch den Krypt lesen sollen, zumal mein GPS mich permanent vom Cache weggelotst hat, nette Location, nichts für die Dunkelheit.Merci.

trovata 20. marzo 2011 Huensch ha trovato la geocache

Zusammen mit Wim.Bledon um 13:10 Uhr geloggt.
Eine wirklich schöne Gegend!!!

No Trade TFTC

trovata 06. aprile 2010 Kjarvin ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter mit Silas gefunden.

 

 

trovata 24. ottobre 2009 sassolungo ha trovato la geocache

Zusammen mit Stsponge gefunden, d.h. eigentlich hat er ihn gefunden, aber ich war ihm dicht auf den Fersen!
T4 ist OK. Nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen. Schönes Plätzchen - TCTF
IN: XP Nadel
OUT: Travelbug