Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

No. 2 - Das Kieswerk

Auf dem Deckel der Box befindet sich ein Teil der Koordinate für Cache No. 7 !

por Gissmo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.861' E 008° 35.823' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2004
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 10. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC05DE

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
85 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unter der angegebenen Koordinate stehst du direkt vor dem alten Kieswerk.
Bis vor kurzem befand sich der Cache im Mitteltrakt unter der Decke. Nachdem er nun zum 2. mal gestohlen wurde habe ich ihn ins ehemalige "Abbaugelände" verlegt.
Es handelt sich um eine kleine Kunstoffbox.
Bitte beim Suchen auf ungewünschte Beobachter achten !

Vorsicht beim Suchen in der Nacht - von der falschen Seite aus besteht ABSTURZGEFAHR !

Unmittelbar am Cache ist mit STEINSCHLAG zu rechnen !

Ayuda adicional  

zwischen silbernen punkten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por No. 2 - Das Kieswerk    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJDPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. marzo 2011 NAUK ha encontrado el geocache

Cool heute 12.30 im 2. Anlauf gefunden, hätte beim 1.Mal doch den Krypt lesen sollen, zumal mein GPS mich permanent vom Cache weggelotst hat, nette Location, nichts für die Dunkelheit.Merci.

encuentran 20. marzo 2011 Huensch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wim.Bledon um 13:10 Uhr geloggt.
Eine wirklich schöne Gegend!!!

No Trade TFTC

encuentran 06. abril 2010 Kjarvin ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter mit Silas gefunden.

 

 

encuentran 24. octubre 2009 sassolungo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Stsponge gefunden, d.h. eigentlich hat er ihn gefunden, aber ich war ihm dicht auf den Fersen!
T4 ist OK. Nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen. Schönes Plätzchen - TCTF
IN: XP Nadel
OUT: Travelbug