Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kinderüberraschung

par LR80     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.884' E 012° 06.731' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:15 h 
 Caché en : 28. août 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC05E1
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Um diesen Cache zu loggen, musst du dich auf den Rundweg durch die Lüschower Tannen begeben. Die weiße Plastikbox liegt zwischen einigen Baumstämmen versteckt und dürfte nicht schwer zu finden sein. Es sind auffällig viele Baumstämme, die sehr dicht nebeneinander wachsen…du wirst wissen was ich meine, wenn du davor stehst. :-)

Für den Cache-Inhalt gibt es eine Regel. Es dürfen sich nur Ü-Ei-Figuren darin befinden! Damit sind nur richtige Figuren gemeint und nicht der ganze Kram zum Zusammenbauen. Dieser Cache ist zwar hauptsächlich für Kinder gedacht, aber auch „große Kinder“ dürfen gerne 1:1 tauschen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ivryr qvpug jnpufraqr Onhzfgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide - Landkreis Parchim (Infos), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kinderüberraschung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juin 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

trouvé 27. juin 2009 ovnn trouvé la géocache

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

trouvé 16. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

trouvé 05. juillet 2008 searcher62 trouvé la géocache

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

trouvé 29. juillet 2007 ageta trouvé la géocache

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache