Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

No. 4 - Die Insel

Durch diesen Cache erhälst du eine weitere Koordinate für No. 7 !

por Gissmo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.820' E 008° 30.831' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2004
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 03. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC05E7

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
4 Observado
1 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Name des Caches sagt eigentlich alles - jedoch ist im Sommer kein Boot oder dergleichen erforderlich um die Insel zu erreichen - das Wasser steht dann ca 25cm hoch.
Mit ATV, Geländewagen oder Enduro gibts nichtmal nasse Füsse.
Auch wenn es im Sommer nicht danach aussieht, in anderen Jahreszeiten herscht eine starke Strömung, jeder muss selbst entscheiden ob er es dann wagt oder nicht !
Achte beim schliessen des Caches bitte darauf das kein Dreck zwischen Deckel und Gummidichtung liegt !

Für No. 7 - Die Hälfte der Deckelverschlusschrauben des Caches entspricht D !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Información), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por No. 4 - Die Insel    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 23. abril 2011 crisb ha encontrado el geocache

Da der Original-Cache von Gissmo ja nach wie vor zu finden ist, logge ich auch hier:

Zusammen mit Nobba ging es heute bei bestem Sommerwetter zur Insel in Biedenkopf.
So konnte direkt mal die neue Wathose getestet werden. Da der Wasserstand im Moment sehr gering ist, wäre sie nicht mal nötig gewesen, aber was solls
Wir mussten kurz suchen, konnten die Dose dann aber gut finden, schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank an Gissmo für den coolen Cache!

Gruß crisb

Nota 03. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 17. noviembre 2008 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

17. November 2008

Heut hab ich es gewagt, habe zum Glück noch eine lange "Wathose", ein Überbleibsel von der NVA. Rüber auf die Insel, oh, noch viel Unkraut. Gesucht, gesucht, nix.
Gissmo angerufen, so genau weiß er den Ort acuh nicht mehr. Na ja, noch einmal zum Auto, Prikstick geholt.
Jetzt ging es los, Unkraut kürzen und rumstochern. Nix [:(]. Nach einer Stunde abgebrochen, wenn es hinten weht tut, soll man ... äh, aufhören.
Wer wagt es, das Unkraut ist jetzt nicht mehr so hoch [:D].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 27. diciembre 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

Nota 27. mayo 2006 minorearth han escrito una nota

war heute mit osti und traveller unterwegs und wollte die insel stürmen.
leider hat es nicht geklappt.....der wasserstand und die ströhmung waren
sehr stark.

das nächste mal kommen wir mit mehr equipment......hätte nicht mehr viel gefehlt
und die insel wäre weggeschwommen.....

schreibt minorearth

Imagen para el log de entrada
tod kommt krasstod kommt krass (Spoiler)