Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Naturbühne

por LR80     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.975' E 012° 12.036' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 24. julio 2005
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC05ED
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die Naturbühne Neu Damerow liegt am Poseriner See. Hier werden im Sommer Indianershows gezeigt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Cache liegt auf dem Weg dort hin. Für diesen Feldweg gilt außerhalb der Shows Verkehrsverbot.

Zum Loggen wartet eine kleine Bank auf euch, von der man einen sehr schönen Ausblick hat. Hohes Gras und ein paar Insekten solltet ihr einplanen.

Ayuda adicional   Descripción

ubuyre Onhz orvz Gryrsbaznfg Ae. 19

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Versteck
Versteck

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

MOTYL KAZIK por piotr-56

Log de entrada por Naturbühne    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2016, 18:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

encuentran 02. abril 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

encuentran 02. marzo 2011 LiRe ha encontrado el geocache

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 21. agosto 2009 Erco ha encontrado el geocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)