Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Naturbühne

door LR80     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.975' E 012° 12.036' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. juli 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Naturbühne Neu Damerow liegt am Poseriner See. Hier werden im Sommer Indianershows gezeigt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Cache liegt auf dem Weg dort hin. Für diesen Feldweg gilt außerhalb der Shows Verkehrsverbot.

Zum Loggen wartet eine kleine Bank auf euch, von der man einen sehr schönen Ausblick hat. Hohes Gras und ein paar Insekten solltet ihr einplanen.

Gecodeerde hint   Decoderen

ubuyre Onhz orvz Gryrsbaznfg Ae. 19

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

MOTYL KAZIK door piotr-56

Logs van Naturbühne    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016, 18:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

Gevonden 02. april 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 02. maart 2011 LiRe heeft de cache gevonden

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

Gevonden 26. november 2009 schatzjägerin doreen heeft de cache gevonden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2009 Erco heeft de cache gevonden

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)