Ricerca waypoint: 

archiviata

 

No. 7 - Final

Final Cache der Reihe No. 1 - No. 7

di Gissmo     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.706' E 008° 31.831' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2004
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC05EF

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebene Koordinate ist NICHT die Koordinate des Caches, er befindet sich ca 10km Luftlinie entfernt.
Um den Cache zu heben ist es notwendig die Cache No. 1 - No. 6, die Hinweise auf Koordinaten enthalten, zu finden !

Der Cache liegt bei :

N 50 5A BCC
E 8 2D EFF

In welchem Cache sich der jeweilige Buchstabe (Hinweis) versteckt erfahrt ihr am jeweiligen Cache !

Betretet beim Suchen NICHT den eingezäunten Bereich !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvaxf na qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per No. 7 - Final    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCJCRA) lassen darauf schließen, das die Koordinaten für diesen Bonuscache nicht mehr zu ermitteln sind, weil etliche zugrundliegende Caches selber schon archiviert sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2008 crisb ha trovato la geocache

Seitdem lange keiner mehr dort war, habe ich ihn heute bei eisiger Kälte und Sonnenschein gefunden. Nach dem Lesen der Cachebeschreibung hatte ich eine Vermutung, wo er zu finden ist. Dort war er dann auch. No 1 - 5 muss ich mal nachholen ;-)

no trade

Gruß crisb

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 25. giugno 2005 Waldraupe ha trovato la geocache

Gefunden!

Heute sind wir endlich zum Abschluss der No.1-7 Caches gekommen.
Um 11:00 Uhr sind wir schnell fündig geworden, trotz zweier Kreuzottern die den Cache stark bewachten. Nicht direkt beim Cache! Nur in unmittelbarer Nähe!

Die Schlangen fühlten sich recht wohl bei den vielen Steinen und den warmen Temperaturen.

in: Karabiner
out: TB DUDE-lebug

Danke für die Cache-Serie hat Spass gemacht!

Viele Grüße vom Team Waldraupe

trovata 20. maggio 2004 murmeltier ha trovato la geocache

Nachtrag bei OC:

Found by Murmeltier!
Obwohl Nummer 5 noch fehlt, war das Versteck mit einer Topografischen Karte
leicht zu orten. Wir fanden es dann auch problemlos.
Nebenbei mal wieder was über die Gegend hier erfahren.

Einen besonderen Dank an Gissmo, der sich mit dieser Serie viel Mühe gemacht hat. Bewundernswert ist auch der technische Aufwand.

IN: Minibagger
OUT: Arbeitshandschuhe

Reiner und Jutta, aka Murmeltier.