Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neu Poseriner Park

by LR80     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 32.961' E 012° 09.749' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 30 August 2005
 Listed since: 24 October 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05F0
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Auf meiner Fahrradtour entdeckte ich diesen wunderschönen Park. In diesem Park kann man die Natur genießen und sich bei einem gemütlichen Picknick erholen. Neben diesem Cache erwarten euch ein Schwan und jede Menge Enten auf dem Teich…die sich über eventuelle Brotreste sicher freuen würden. Wenn man sich im Park aufhält, dann spürt man dass er mit sehr viel Liebe angelegt worden ist. Und genauso wird er von den Anwohnern auch behandelt. Ich war nur für ne kurze Pause dort, und wurde von so manchem Anwohner neugierig beobachtet. Deshalb also Vorsicht beim Loggen!

Die schwarze Filmdose ist in der Mauer der Sitzecke versteckt. Wenn du davor stehst, siehst du vier Bänke. Setze dich auf die zweite von rechts und gucke in die Hohlräume der obersten Steinschicht.

Pictures

Versteck
Versteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neu Poseriner Park    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 09 January 2010 timi11 found the geocache

Hurra, mein erster Cache! Gefunden. Gut geschützt vor diesem Wetter. Danke

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Found 06 September 2009 Die Bären found the geocache

im Urlaub gefunden schöner Park Danke für diesen Cache

Found 21 August 2009 Erco found the geocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

Found 02 June 2009 Ermaco found the geocache

Gegen Abend zielsicher geloggt.

Danke sagt Ermaco