Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen

ca. 1km Wegstrecke einfach; bis auf die letzten 50m kinderwagengeeignet

par MAK Trek     Allemagne > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 29.599' E 011° 03.749' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. octobre 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC05F2
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
730 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist das erste TB-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Wie es sich für ein first class Hotel gehört, befindet es sich in bester Lage über Garmisch-Partenkirchen. Der Cache enthält neben einem "Gästebuch" und Schreibzeug einen TB. Dieser kann gegen einen anderen TB getradet werden. Für den Firstfinder haben wir ein Florida-special-Päckchen als Geschenk beigefügt. Ein Souvenir von unserem gerade zu Ende gegangenen Florida-Geocaching-Urlaub.
Die obengenannten Koordinaten sind der Ausgangspunkt. Parkplätze vorhanden.

Begebe dich zu

N 47° 29,587'
E 11° 03,800'

Dort findest du eine große Landkarte. Suche die "Kramerspitze" und den "Königsstand". Subtrahiere die kleinere Höhe von der größeren. Das Ergebnis = A.

Gehe nun wenige Schritte weiter zu

N 47° 29,607'
E 11°03,732'

Wer hat hier keinen Zutritt? Antwort = B

Hunde = 273
Kinder unter 12 Jahren = 275
Gäste ohne Kurkarte = 277

An selber Stelle gilt es noch eine Frage zu beantworten. Wer hat die Anlage gestiftet? Antwort = C

Kneippverein Bad Wörishofen = 14
Fremdenverkehrsverein Garmisch-Partenkirchen = 16
Alpenverein Sektion Weilheim = 18

Jetzt geht es weiter zum letzen Stage vor dem Final:

N 47° 29,685'
E 11° 04,040'

Welches Tier zeigt das Schild? Antwort = D

Vogel = 20
Reh = 24
Kuh = 28

Die Vorarbeit ist nun erledigt. Das TB-Hotel findest du nach einer kleinen Kopfrechenaufgabe bei:

N 47° 29, A+B'
E 11° 04,0 (C+D)'

Viel Spaß mit unserem TB-Hotel. Und bitte nicht vergessen: Hier findet NUR TB-Trade statt! Danke!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek


Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre Onax trug rf nhs fpuznyrz Csnq mhz Svany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Krety-Coin par Bajuwar

Logs pour TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 08. août 2023, 13:21 kleopatra4 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja an den Eibsee. Da war es aber rappelvoll und kein Parkplatz zu bekommen.
Als Alternative kam mir dieser Tradi, der eigentlich ein Multi ist, ganz gelegen. Tatsächlich sah es hier aber nicht viel anders aus. So wurde aus einem entspannenden Plan ein furchtbar anstrengender, den ich aber dennoch durchzog.

C hatte ich vergessen vor lauter Hektik, machte aber nix, das Final war trotzdem zu finden.
Ein TB-Tauscg fand auch statt.

Merci für den TraMulti

On Tour mit Zippy

trouvé 21. octobre 2022 RealNebulus trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Runde um und durch Garmisch-Partenkirchen bei der diverse Caches gesucht und gefunden wurden. So auch dieser hier.

Alle Stationen konnten gut gefunden und alle Fragen schnell beantwortet werden.

trouvé 17. novembre 2021, 12:45 Titomiel trouvé la géocache

Titomiel war hier.

trouvé 26. juin 2020, 18:16 Sasp trouvé la géocache

Eine schöne Tour! TFTC  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 15:00 Burggeist trouvé la géocache

Begleitet vom Geläut der Kühe waren das Ermitteln der Daten und Findes des Caches ein Kinderspiel. Auf dem Pfad zum Dösle habe ich unbeabsichtigt noch zwei Damwild aufgeschreckt, die etwas zögernd geflohen sind.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist