Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen

ca. 1km Wegstrecke einfach; bis auf die letzten 50m kinderwagengeeignet

di MAK Trek     Germania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 29.599' E 011° 03.749' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC05F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
0 non trovata
3 Note
6 Osservata
0 Ignorata
730 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist das erste TB-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Wie es sich für ein first class Hotel gehört, befindet es sich in bester Lage über Garmisch-Partenkirchen. Der Cache enthält neben einem "Gästebuch" und Schreibzeug einen TB. Dieser kann gegen einen anderen TB getradet werden. Für den Firstfinder haben wir ein Florida-special-Päckchen als Geschenk beigefügt. Ein Souvenir von unserem gerade zu Ende gegangenen Florida-Geocaching-Urlaub.
Die obengenannten Koordinaten sind der Ausgangspunkt. Parkplätze vorhanden.

Begebe dich zu

N 47° 29,587'
E 11° 03,800'

Dort findest du eine große Landkarte. Suche die "Kramerspitze" und den "Königsstand". Subtrahiere die kleinere Höhe von der größeren. Das Ergebnis = A.

Gehe nun wenige Schritte weiter zu

N 47° 29,607'
E 11°03,732'

Wer hat hier keinen Zutritt? Antwort = B

Hunde = 273
Kinder unter 12 Jahren = 275
Gäste ohne Kurkarte = 277

An selber Stelle gilt es noch eine Frage zu beantworten. Wer hat die Anlage gestiftet? Antwort = C

Kneippverein Bad Wörishofen = 14
Fremdenverkehrsverein Garmisch-Partenkirchen = 16
Alpenverein Sektion Weilheim = 18

Jetzt geht es weiter zum letzen Stage vor dem Final:

N 47° 29,685'
E 11° 04,040'

Welches Tier zeigt das Schild? Antwort = D

Vogel = 20
Reh = 24
Kuh = 28

Die Vorarbeit ist nun erledigt. Das TB-Hotel findest du nach einer kleinen Kopfrechenaufgabe bei:

N 47° 29, A+B'
E 11° 04,0 (C+D)'

Viel Spaß mit unserem TB-Hotel. Und bitte nicht vergessen: Hier findet NUR TB-Trade statt! Danke!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek


Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qre Onax trug rf nhs fpuznyrz Csnq mhz Svany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Krety-Coin di Bajuwar

Log per TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen    trovata 57x non trovata 0x Nota 3x

trovata 08. agosto 2023, 13:21 kleopatra4 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja an den Eibsee. Da war es aber rappelvoll und kein Parkplatz zu bekommen.
Als Alternative kam mir dieser Tradi, der eigentlich ein Multi ist, ganz gelegen. Tatsächlich sah es hier aber nicht viel anders aus. So wurde aus einem entspannenden Plan ein furchtbar anstrengender, den ich aber dennoch durchzog.

C hatte ich vergessen vor lauter Hektik, machte aber nix, das Final war trotzdem zu finden.
Ein TB-Tauscg fand auch statt.

Merci für den TraMulti

On Tour mit Zippy

trovata 21. ottobre 2022 RealNebulus ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine Runde um und durch Garmisch-Partenkirchen bei der diverse Caches gesucht und gefunden wurden. So auch dieser hier.

Alle Stationen konnten gut gefunden und alle Fragen schnell beantwortet werden.

trovata 17. novembre 2021, 12:45 Titomiel ha trovato la geocache

Titomiel war hier.

trovata 26. giugno 2020, 18:16 Sasp ha trovato la geocache

Eine schöne Tour! TFTC  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2020, 15:00 Burggeist ha trovato la geocache

Begleitet vom Geläut der Kühe waren das Ermitteln der Daten und Findes des Caches ein Kinderspiel. Auf dem Pfad zum Dösle habe ich unbeabsichtigt noch zwei Damwild aufgeschreckt, die etwas zögernd geflohen sind.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist