Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Empelde@night.de

Tagcacher zwecklos

di Cacherschmiede Linden     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.416' E 009° 39.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Startkoordinaten findest Du ein Objekt mit Reflektoren ohne weitere Anweisungen. Nur so zum Angucken.
Irgendwo im Radius von 3 m um das Objekt nimmst Du Kontakt mit dem ersten Reflektor mit Anweisung auf.

Hier und an allen folgenden Stationen befinden sich die Anweisungen in direkter Nähe der Reflektoren. Nur der Final ist etwa 2 m vom Reflektor entfernt.
Die Station vor dem Final ist Magnetfolie. Ansonsten findest Du eine Filmdose und Edding-Gekritzel.

An der Station nach der Filmdose sind sehr gute Augen, gute Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung und auf gar keinen Fall eine übertriebene Beleuchtung nötig.

Öffi-Haltestelle: Empelde / Lägenfeldstraße

Viel Spaß wünschen
Pom & Ilsebilse

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Empelde@night.de    trovata 16x non trovata 1x Nota 2x

Nota 01. luglio 2009 Sydney1608 ha scritto una nota

Tjoah, leider zu spät gelesen, dass die Reflektoren gar nicht mehr da sind, schade, das sollte dringend aktualisiert werden...

trovata 23. maggio 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Nach dem wir ( abern, Gummiseele & MetaStabil ) uns aufraffen konnten, einen Cacherschmiede Cache mal wieder anzugehen, mussten wir feststellen, das bei diesem Cache die erste Station fehlte, aber später dazu mehr. Nach dem Wir dann den höchsten Punkt auf diesem N8Cache bezwungen haben, konnten wir vorerst mit dem Hinweis nichts anfangen....
Aber wozu gibts denn einen Joker  ;) Schnell mal gewählt und einen Tipp bekommen  ;) Station gefunden und weiter gings.
Angekommen mussten wir uns erstmal über Stacheldraht bewegen und standen vor einem Bereich der so zugewuchert war, dort sollte mal nen Gärtner hin, das wir den Hinweis nicht finden konnten. Ach was solls dachten wir uns und weiter gings, halt auf Gut Glück.
Vielleicht lag es auch daran das abern da war  ;) aber finden konnten wir nichts.
Also was solls dachten wir uns ( nach einer Stunde suchen ) nen Joker her. Hilfe bekommen und wieder zurück. Dann den zugewucherten Hinweis gefunden, und da standen wir wieder genau da wo wir auch ohne den Hinweis hin gegangen sind. Wieder nichts zufinden. Nach extrem langen suchen dann doch noch gefunden. Und weiter gings, bis zum Final dann ziemlich alles gefunden, bis auf den Tradi der auf dem Weg lag.
Das Final dann ohne weiteres ( Reflektoren ) gefunden, die waren nämlich auch überwuchert, obwohl sich abern noch als Gärtner entpuppte und einige Reflektoren freimachte, wir hatten schon nen bisschen angst, aber zum Glück ließ er seine Frust nur an den Bäumen aus ;).
Final geloggt.
Als wir dann durchnässt im Cachermobil saßen und die Straße Richtung Heimat entlang fuhren, musste ich nochmal eine Vollbremsung hinlegen, haben dort nämlich doch den Start gefunden, man muss nur gut hinsehen, eventuell mal Fernlicht anschalten ;)
Fazit:
Im Sommer fast nicht machbar, zu mindest nicht ohne Hilfe. Finallocation grenzwertig und wege dort hin grenzwertig. Leider muss ich sagen das ich bei diesem Cache einen Wiederholungsfaktor voll kommen ausschließe.

Trotzdem vielen Dank für den Cache

MetaStabil

trovata 26. dicembre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Nach einem schnellen "unmöglichen Auftrag" in Letter Süd, war ich mit jockeI schon gut eingespielt. Am Start gleich eine Station übersprungen. Dann hatten wir immer einen guten Riecher und kamen nach ner guten Stunde an den Finalkoordinaten an. Hab mich dann aber ablenken lassen von einem Megareflektor und benötigte einen kleinen Hint vom TJ Doc.T.
Am 2. Weihnachtstag war es hier ruhig, aber sonst ist die Finalregion kein guter Ort für einen Cache, da ist Stress vorprogrammiert.
Danke für die schnelle Runde in meiner alten Handballstadt.
Grüße wegaworld

trovata 03. novembre 2008 THB ha trovato la geocache

Nachdem wir bei unserem ersten Versuch den Start nicht finden konnten und bei unserem zweiten Versuch etwas zu einfach dachten, konnten wir heute endlich in einem guten Lauf die gesamte Strecke absolvieren.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trovata 11. febbraio 2008 Geo-Findus ha trovato la geocache

Trickreicher Nachtcache in netter Gesellschaft.
Wir hätten uns den Vermutungs-Bestätigungs-Joker sparen können, wenn ich nach dem richtigen Einfall auch richtig gucken würde.
Grüsse an OlliMcFly, Doc.Teddy und prof.Bolz
und danke nach Linden.
Geo-Findus