Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Ostorf

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.888' E 011° 24.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0602
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die oben genannten Koordinaten befinden sich im Stadtteil Ostorf, genauer gesagt im Adam-Scharrer-Weg. Einen Parkplatz kann man da auch finden. Da ich nicht weiß, wie viel Autos da so normalerweise parken, könnt ihr euch auch auf Position 2 stellen. Ganz wie ihr möchtet. Haltet nun ein weißes Blatt Papier in Richtung Kamera und laßt euch fotografieren.

Ihr habt einen Bekannten, der gerade online ist?
Dann ruft ihn an und laßt ihn das Bild runterladen.

Ihr kennt niemanden, der gerade online ist?
Dann nutzt doch einfach den Service unter www.elachimo.de.

Kamera-Link:
http://cam.tac-design.net/

Diese Website gehört einem jungen Mann, der uns seine Webcam freundlicherweise fürs Geocaching zur Verfügung stellt. Vielen Dank Christian!

Bilder

Positionen 1 & 2
Positionen 1 & 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Ostorf    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2013 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch schnell ein Foto gemacht!

gefunden 16. September 2012 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Während wir auf dem Weg zu einem LPC in der Nähe waren, fiel mir diese Webcam auf dem Navi ins Auge. Sofort wurde sie für den Rückweg eingeplant, also machten wir gegen Mittag vor Ort Halt, um uns fotografieren zu lassen. Eigentlich sah das Foto ja nach viel Platz zum Posen aus, aber leider war die schöne Fläche abgesperrt. Ein weißes Blatt Papier hatten wir nicht dabei, dafür die aktuelle Zeitung, die wir auf der Winschutzscheibe des Autos ausbreiteten, das wir perfekt im Bild geparkt hatten [8D]. So klappte es dann doch mit dem Webcam-Foto! Dies war mein 4778. Geocache-Fund. Danke fürs Erhalten der Webcam und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url]

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam OstorfWebcam Ostorf

gefunden 03. August 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch an diesen Cache vorbei den Brunowins Bikeman und ich finden und mit unseren Foto loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 24. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von hier aus konnte ich mein Tag in Schwerin starten.
Also Auto stehen lassen und ab aufs Rad.
Man kann mich unten links erkennen!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. August 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im Urlaub bin ich hier vorbeigekommen. Schnell einen Cacherkollegen angerufen, der dann das Foto gemacht hat. TFTC