Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Gelöscht

door oc-hunter     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.274' E 009° 24.729' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. september 2004
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0605

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gelöscht    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. december 2008 Georodi heeft de cache gevonden

zusammen mit nikolausi auch diesen tollen cache gefunden, am anfang sagte er mir wo er denkt das das final liegt und ich dachte och nöööööö.. war dann aber zum glück nicht so.
Also wirklich mal wieder ein klasse Cache der echt spaß gemacht hat.
Es ist tatsächlich noch ein absperrband kurz nach STage 2 da, aber der Weg geht ohne prbleme weiter und von der anderen Seite ist keine absperrung zu sehn.

gruß und dank von Georodi

Gevonden 18. november 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Schöne Runde in den schneebedeckten Löwensteiner Bergen am heutigen sonnigkaltem Novembersonntag . Das war mal wieder "oldschool" Cachen wie wir es lieben (nicht dieses langweilige Statistikfilmdosenmicrocachen)  :-) Mit interessanten Stages, viel Natur, matschigen Schuhen und einer Cachebox die den Namen auch verdient hat!
Der Rückweg im Wald war zwar etwas matschig aber ungefährlicher als an der Straße entlang....

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 04. maart 2007 Gnurpf heeft de cache gevonden

Durch Bauarbeiten ist das Finden von Stage J trickreich, dieser ist nämlich in den Stollen versetzt und zum Glück von aussen zu lesen!!!
In: Roboter
Out: Stempelstifte

Gevonden 15. juni 2006 aukue heeft de cache gevonden

Interessante Runde, den Lehrpfad kannten wir noch nicht. Die Stages waren gut zu finden, den Cache haben wir ganz schnell entdeckt.

out: "Computerle"
in : Flummi

Gruß aukue

Niet gevonden 17. april 2006 smarty04 heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich abwechslungsreicher Weg mit interessanten Informationen. Wir haben alle Stages gefunden und uns auch wahrscheinlich nicht verrechnet, trotzdem war der Cache nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob jemand anderes mehr Glück hat.

Vielen Dank für den Cache
smarty04