Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schreib mal wieder!

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.223' E 011° 55.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC060F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache befindet sich auf einer Anhöhe eines Waldgebietes. Eine Parkmöglichkeit findet man im Dorf, wo es übrigens noch einiges mehr zu entdecken gibt! Der Weg zum Cache beginnt mit einem steilen Berg, dann geht man den Weg bis zu dem Punkt, an dem es wieder stark bergab geht.

Gesucht wird eine Eiche, die am Stamm eine kleine Plastikdose für dich bereit hält. Da es dort oben nicht den besten Empfang und außerdem noch mehre Eichen gibt, dienen ein Stein und diverse Stöckchen der genaueren Markierung.

! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Bei diesem Cache ist der Inhalt vorgegeben. Es dürfen sich nur Kugelschreiber darin befinden! Farbe, Form, Größe…alles egal…Hauptsache Kugelschreiber.
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und wer weiß, vielleicht schreibt der ein oder andere ja eine Karte während er die schöne Aussicht genießt?!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobbertiner Seenlandschaft und mittleres Mildenitztal - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schreib mal wieder!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#773 24.8.2009 16:08
An dieser Stelle hatte ich keine Probleme mehr mit dem Gegenwind. Mit dem Rad war das fast ein Drive-In.
TFTC sagt araber95

gefunden 01. März 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Hier war heute schon mal jemand vor mir allerdings gute 3 Stunden früher. Gar nicht so leicht hier einen Zugang zu finden aber schöner Wald. Als ich dann fertig war kam ein Hunde Muggel und hat den Cache und mich beschnuppert. Sind dann aber getrennte Wege gegangen.

gefunden 10. August 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Vorbei an der gemischten Raubtiergruppe aus Kühen und Pferden geschlichen und im tiefen Wald geloggt haben

glurak + die werderkirsche

gefunden 08. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Navi erst mal rund um den Cache geschickt hat, hatte Pegasusi den richtigen Riecher, ein Griff und der Cache war gefunden und geloggt.
Out: -
In: 1 Schreibgerät

gefunden 06. November 2006 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

15:07 Uhr gefunden

hat uns gewundert das so viele Schreibmaschinen in die kleine Dose passen =;-)
Danke für den Cache

In: WJT
OUT: Den kleinen blauen

Gruß aus Köln

Outbackmatze+Co