Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Gelöscht

di oc-hunter     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.901' E 009° 24.440' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. maggio 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0615

18 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Spiegelberger Lautertal mit Nebentälern u.angrenzenden Gebieten (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gelöscht    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. settembre 2008 Thalion2000 ha trovato la geocache

Toller Cache in sehr schöner Landschaft und tollem Ausblick auf das Umland. Habe den Cache zusammen mit Roxgimp und Wirodunum gefunden !

trovata 20. aprile 2008 besimama ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute bei tollem Wetter gelogt.

Mußten an Ostern am Final abbrechen wegen 30-40cm Schnee.

Ansonsten bis auf Stage 8 damals alles gefunden.

Schöne Strecke (auch oder besonders bei reichlich Schnee) 

 

out: Block

in: Schlüsselband

 

besimama 

non trovata 01. gennaio 2008 nibbler non ha trovato la geocache

Haben am Neujahrstag diesen schön gelegenen Multi gesucht, hatten jedoch unsere Probleme:

An Stage 4 konnten wir keine Faxnummer finden nur ein Platz andem wohl mal ein Schild war.

An Stage 8 konnten wir zunächst kein Schild finden, nachdem wir dann auf dem Boden gesucht haben fanden wir ein loses Schild, dass möglicherweise das gesuchte war.

Unsere Lösungskoordinaten waren dann zwar in der Nähe aber gelinde gesagt etwas abenteuerlich, gefunden haben wir den Cache dort allerdings nicht.

Alles in allem hatten wir viel Spaß auch auf den kaum von der Wildnis zu unterscheidenden Wegen.

Liebe Grüße

nibbler 

trovata 01. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Bei dem Mistwetter heute waren wir wenigstens die einzigen auf der Stocksbergrunde Wink

Den Cache haben wir gut gefunden obwohl die Waldarbeiter den Weg dorthin regelrecht umgegraben haben und wir dann irgendwann lieber quer durch die Pampa gegangen sind.

In: Nameless Coin
Out: Berlin-Coin

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 31. ottobre 2007 joeausl ha trovato la geocache

Nebel im Unterland, daher in die "Berge" geflüchtet.
Tolle Runde bei -wie erwartet- sonnigem Wetter.
Alles gleich gefunden, außer an Stage 8 hatten wir etwas Mühe, als wir dann die beiden nur möglichen Alternativen auf dem GPS getestet hatten, dann doch noch das "Riesen-Schild" mit der Zahl gefunden.
Um 13:35 Uhr geloggt.
In: Benjamin-Anstecker
Out: Fußballer
Gruß JoEausL & family