Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Kiesow-Cache

von arne325     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.324' E 009° 58.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. November 2003
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC062D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiesow-Cache    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Airossi heute auf unserer Rund Norderstedttour und diesen Multi angegangen. Beim Zahlen sammeln haben wir uns was schwer getan. Es aber dann danks Airossis scharfem Blick doch noch richtig hin bekommen. Beim Versteck hatte Holger schon von weitem die richtige Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

gefunden 18. Februar 2008 Hanspuffer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Nachdem ich die Aufgaben dann auch schon fast auswendig konnte habe ich endlich bemerkt, dass ich auch die verschiedenen Rechenregeln beachten mussEmbarassed naja, dann auch schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache! Hanspuffer

gefunden 01. Januar 2008 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde haben wir diesen Cache als unseren 2. AKN-Cache gut gefunden.
TFTC
Familie Sindbad

gefunden 31. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich feste Stiefel an hatte. Das Logbuch ist voll!

No Trade

HeHo

gefunden 27. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Super! Auch ohne GPS gefunden. Da es unser allererster Cache war, waren die Kinder total aus dem Häuschen. Danke!