Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Hotspot

par Michelstein     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.717' E 010° 28.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. août 2005
 Affiché depuis : 25. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC0652

16 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn diese kleine Stadt am Rande des Sachsenwaldes schon von der Cachergemeinde bis jetzt erfolgreich ignoriert wurde, werde ich mal den Anfang mit einem kleinen
Drive-in machen.
Ich glaube, dass es der erste Cache mit eigenem (wie der Name schon sagt) Hotspot ist.
Also nehmt euren Laptop oder PDA bitte mit, dann könnt ihr die lästige Internetarbeit gleich vor Ort verrichten.
Um den Hotspot nutzen zu können, müsst ihr ca. 100 m vor dem Cache rechts in die Einfahrt zu dem Lokal fahren und euch dort auf den Parkplatz stellen, dort könnt ihr euch einloggen.
Happy Hunting und viel Spaß.

Gruß Michelstein

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hotspot    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team fermé 18. août 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 27. février 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 17. février 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 08. août 2009 stbu trouvé la géocache

Heute endlich gefunden. Mein GPS jagte mich von einer Straßenseite zur Anderen, wenn es den überhaupt etwas anzeigte. Aber heute hat es dann doch geklappt.

TFTC Stefan

Kann es sein das du hier die Koordinaten noch nicht aufgepasst hast?