Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ILA Escape Agent

Dies ist ein Offset Cache. Die nächste ILA beginnt am 16.05.2006 und geht sechs Tage lang.

von wasat     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.160' E 013° 31.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0657
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die ILA war in ihrer fast 100jährigen Geschicht immer ein Publikumsmagnet. Für mich trübten Gedränge, An- und Abfahrt und nervige Lautsprecherdurchsagen immer wieder das Erlebte. Den Platz obiger Koordinaten besuchte ich letztes Jahr, um die Flugschau zu beobachten. Alleine ist man nicht, aber die Anzahl Leute, die sich hierher verirren, ist begrenzt, und ein Platz für die Decke in der ersten Reihe findet sich immer. Allerdings muß man beim Picknick das Geschirr gut festhalten. Die nächste ILA beginnt am 16.05.2006 und geht sechs Tage lang.

Den Cache findet Ihr in 323 Metern Entfernung unter einem Winkel von 22,7 Grad vom angegebenen Punkt. Der Spoiler erschließt sich spätestens bei der Ankunft am Ziel.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ILA Escape Agent    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Stimmt, wenn man davor steht, kann man etwas mit dem Spoiler anfagen. Aber erst dann.
Ich wußte garnicht, das es dort ein Gewässer gibt.

Arno, DJ1AD

gefunden 17. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr gefunden
Das war ja wieder typisch. Auch ich habe das Bild erst nach der Entdeckung richtig gedeutet. Und das natürlich wieder mal beim letzten ...
Vielen Dank für diese Beobachtungmöglichkeit im Mai [:D]
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 05. November 2005 Die Himbären hat den Geocache gefunden

TäTäää TäTäää TäTäää, unser 200ster Fund,
und unser erster Log bei Open-Caching:

Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei,
Bis hier hörn wir die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,
Und es dröhnt in unsren Ohren.
In den Pfützen schwimmt Benzin
Schillernd wie ein Regenbogen.
Wolken spiegeln sich darin.
Wir wärn gerne mitgeflogen.

Große Freude über unseren 200. Fund ! !
Da liesen wir es uns nicht nehmen einen der Wasat-Caches dafür auszuwählen, mit denen wir uns ja beim "Gartentreff" angefreundet haben.
Da in der Umgebung wird eifrig an der Autobahn gebaut,
aber dieser Ort dürfte sicher vor den Baggern sein.
Gut so, hier isses nämlich richtig schön.
Danke und Viele Grüße an Yvonne und Andreas

OUT: olles Teesieb (Trash-Out)
IN: TB Alles Aus

Die Himbeeren :-}{-:

gefunden 25. September 2005 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

13:40

heute beim 2. anlauf schnell gefunden - letzte mal ca eine h gesucht...

in: major pain tb
out: fly by night tb

müllerelfe+bine

gefunden 10. September 2005 uweweb hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Tobi schnell gefunden. Diesmal haben wir vorher in die Top50 geguckt.

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Kugelspiel
IN: Puppe, Fallschirmspringer