Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hell4-Schulungs-Cache

Schneller traditional

par goldensurfer     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 31.882' E 010° 59.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. mars 2005
 Affiché depuis : 25. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC065E
Aussi listé au : geocaching.com 

58 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
119 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr am Vacher Sportplatz oder am Wasserwerk bei N49° 31,461 / E010° 58,998. Hier hält auch die Buslinie 174 (Haltestelle Wasserwerk).

Zum Tauschen bitte nur kleinere Gegenstände mitbringen, da die (runde) Cacheöffnung nur ca. 5 cm Durchmesser hat.

Der Cache erfordert etwas sportliches Geschick, aber keine technischen Hilfsmittel.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyrf Thgr xbzzg iba bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet Mannhof (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hell4-Schulungs-Cache    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. octobre 2011 DonnyKerabatsos trouvé la géocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

trouvé 25. juin 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Von "Waldluft" zusammen mit 3pimetheus + Freundin noch weiter durch den idyllischen Wald zum "Hell4-Schulungs-Cache" gelaufen. Der Regen wollte leider nicht mehr aufhören, war aber zum Glück nicht sehr stark. Der Baum war dann schnell bestiegen und wir hatten beim Loggen einen schönen Blick über die Salatfelder

No Trade.

Danke für den schönen Cache! Grauloewe

trouvé 15. mai 2011 geldwäscher trouvé la géocache

Nach einigen Anstrengungen in der Horizontalen durchs Dickicht und am Ende dann auch in die Vertikale ein schöner Cache!

Out: Rumänische Münze
In: Smiley-Magnet

Danke von geldwäscher & Team

trouvé 07. mai 2011 BrettSinclair trouvé la géocache

Nette Klettereinlage auf dem Weg nach Osten. Leider musste ich dann doch erst wieder nach Norden. Doofe Autobahn.

trouvé 26. février 2011 HexeMary trouvé la géocache

Dose Nr 5 von 20 beim heutigen Cachaton von Caci und HexeMary!

Zunaechst hat caci die Dose geborgen und mir runtergeworfen, damit ich loggen und tauschen kann. Nach dem Wiederverstecken wollt ich dann aber doch hoch. Mein Problem war aber die kleine Huerde ganz unten. Beim naechsten Mal bring ich meinen kleinen Hocker von zu Hause mit :D
Nachdem ich im zweiten Versuch doch die Beine ueber den untersten Ast schwingen konnte, musste caci ein bisschen nachhelfen um mich vollends auf den Ast zu druecken. Ich konnt' einfach nimmer vor Lachen, deswegen hing ich da wie ein Schluck Wasser :D
Danach gings dann eigentlich ganz fix. Ist mit ein paar Anweisungen von unten ja auch net so schwer. Nur der Abstieg hielt noch ein paar kleine Tuecken fuer mich bereit, besonders der Absprung vom unterstens Ast. Aber nachdem caci nur einmal pro Woche Lebensmittel vorbeibringen wollte, hab ich mich doch ueberwinden koennen!

Vielen Dank fuer die kleine Kletterpartie zum Aufwaermen!