Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hell4-Schulungs-Cache

Schneller traditional

von goldensurfer     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.882' E 010° 59.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC065E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr am Vacher Sportplatz oder am Wasserwerk bei N49° 31,461 / E010° 58,998. Hier hält auch die Buslinie 174 (Haltestelle Wasserwerk).

Zum Tauschen bitte nur kleinere Gegenstände mitbringen, da die (runde) Cacheöffnung nur ca. 5 cm Durchmesser hat.

Der Cache erfordert etwas sportliches Geschick, aber keine technischen Hilfsmittel.

Verschlüsselter Hinweis  

Alles Gute kommt von oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet Mannhof (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hell4-Schulungs-Cache    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2011 DonnyKerabatsos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Vielen Dank.

gefunden 25. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Von "Waldluft" zusammen mit 3pimetheus + Freundin noch weiter durch den idyllischen Wald zum "Hell4-Schulungs-Cache" gelaufen. Der Regen wollte leider nicht mehr aufhören, war aber zum Glück nicht sehr stark. Der Baum war dann schnell bestiegen und wir hatten beim Loggen einen schönen Blick über die Salatfelder

No Trade.

Danke für den schönen Cache! Grauloewe

gefunden 15. Mai 2011 geldwäscher hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anstrengungen in der Horizontalen durchs Dickicht und am Ende dann auch in die Vertikale ein schöner Cache!

Out: Rumänische Münze
In: Smiley-Magnet

Danke von geldwäscher & Team

gefunden 07. Mai 2011 BrettSinclair hat den Geocache gefunden

Nette Klettereinlage auf dem Weg nach Osten. Leider musste ich dann doch erst wieder nach Norden. Doofe Autobahn.

gefunden 26. Februar 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dose Nr 5 von 20 beim heutigen Cachaton von Caci und HexeMary!

Zunaechst hat caci die Dose geborgen und mir runtergeworfen, damit ich loggen und tauschen kann. Nach dem Wiederverstecken wollt ich dann aber doch hoch. Mein Problem war aber die kleine Huerde ganz unten. Beim naechsten Mal bring ich meinen kleinen Hocker von zu Hause mit :D
Nachdem ich im zweiten Versuch doch die Beine ueber den untersten Ast schwingen konnte, musste caci ein bisschen nachhelfen um mich vollends auf den Ast zu druecken. Ich konnt' einfach nimmer vor Lachen, deswegen hing ich da wie ein Schluck Wasser :D
Danach gings dann eigentlich ganz fix. Ist mit ein paar Anweisungen von unten ja auch net so schwer. Nur der Abstieg hielt noch ein paar kleine Tuecken fuer mich bereit, besonders der Absprung vom unterstens Ast. Aber nachdem caci nur einmal pro Woche Lebensmittel vorbeibringen wollte, hab ich mich doch ueberwinden koennen!

Vielen Dank fuer die kleine Kletterpartie zum Aufwaermen!