Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg Parsberg

door die-enten     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.617' E 011° 43.256' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. augustus 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 22. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0675

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Micro-Cache befindet sich nicht direkt in der Burg, er kann auch gehoben werden, wenn die Burg bzw. das Schloss zu ist. Stift ist zum Loggen erforderlich!
Habt ihr mehr Zeit, so könnt ihr den „Christlichen Weg“ versuchen, der Micro-Cache „Burg-Parsberg“ liegt auf dem Weg zum WP2 dieses Caches.

Möchtet ihr mehr über Parsberg erfahren, so besucht doch die gleichnamige deutsche Webseite.
Nun viel Spaß beim Suchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Parsberg    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

OC-Team Gearchiveerd 22. september 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCQ171) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. augustus 2014, 19:46 Katinchen heeft de cache niet gevonden

Auf dem christlichen Weg auch diesen Punkt angesteuert.
Leider ist keine Dose vor Ort.
Hat vielleicht einer der Bauarbeiter gemuggelt?!

Gevonden 06. april 2012 goof390 heeft de cache gevonden

na der letzte auf der runde muß natürlich eine burg sein. wollte schon lange mal vorbeisehen
und heute hat es mal für die dose gepasst. diese dann doch eine weile suchen müssen.
bei der baustelle vor der burg schon gedacht das die dose weg ist.
danke fürs herlocken und zeigen der burg.
dfdc mit grüßen goof390

noch einen vergessenen nachlogg auf oc nachgeholt.