Ricerca waypoint: 

bloccata

 

cat walking - the seventh life of the cat

Nachtcache

di gebannt     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 13.645' E 010° 25.353' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC067E

8 trovata
0 non trovata
7 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English


Dieser kleine Nacht-Cache führt Dich durch den Tiergarten Lüneburgs.

Folge der Katze auf ihrem Pfad. Sie zeigt Dir alle Hinweise, die Du benötigst, um ans Ziel zu kommen. Vertraue ihr und lass Dich nicht ablenken oder irritieren.

Parken kannst und solltest Du bei
N 53 13.645 E 010 25.353

Die Tour dauert eine gute Stunde, also ein recht kurzes Ründchen. Trotz der recht einfachen Geländeverhältnisse solltest Du sicherheitshalber wasserdichtes Schuhwerk benutzen.

Alle weiteren Hinweise vorort.

Die Koordinaten sind so gewählt, dass die Hinweise gut gefunden werden können, sind aber nicht die der genauen Position.


Viel Glück und Erfolg bei der Suche.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Orvz Fgneg sbytr mhrefg qra Csrvyra, trur uvaqhepu haq qh fvrufg qra refgra Uvajrvf orv Qervmrua Xbzzn Frpufqervivre Zvahgra Abeq haq Süashaqmjnamvt Xbzzn Ivre frpuf npug Zvahgra Bfg.
Znapuzny zhff zna rva jravt "jrvgenrhzvtre" thpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

catwalking
catwalking

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team Nota 04. gennaio 2014 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 14.***' E 010° 25.***'

OC-Team bloccata 03. gennaio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

Nota 13. gennaio 2008 gebannt ha scritto una nota

So, nun haben wir es endlich geschafft!

Wir haben eine neue finale Dose ausgeworfen und alle Stationen  überprüft. ERneuert haben wir nur das, was auch erneuerungsbedürftig war. Also mit anderen Worten:

es ist immer noch der alte Cache von 2004!

 Dennoch viel Spass an diejenigen, die die kurze Runde drehen wollen.

 

Kerstin und Jens 

 

  Coordinate:  N 53° 14.***' E 010° 25.***'

trovata 30. aprile 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Ein wirklich toller Nachtspaziergang. Zusammen mit D-Buddi durch den nächtlichen Tiergarten gewandert. Bei Station 2 waren wir nicht sicher ob wir Halluzinationen haben oder wirklich zwei Reflektoren sehen.
Station 5 war dann nicht zu finden. Die Katze markierte zwar einen Baum aber mehr war nicht zu finden. Als wir gerade damit beschäftigt waren eine Eichhörnchen Behausung zu untersuchen und uns wunderten das diese inzwischen auch schon Schraubenhaken benutzen sahen wir eine weiter Taschenlampe auf uns Zuwanken. Es waren Timo und Andrea (die sympathischen Cacher von GZahl) die dann die suche nach dem Final mit uns zusammen angingen. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

trovata 30. aprile 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, das war mal wieder einer von den guten! Station 2 hatte es ja wirklich in sich, Station 4 eine tolle Idee, geht aber nicht mehr ganz zurück, leider. Station 5 fehlte irgendwie, wir haben zwar noch die Befestigung des Reflektors gesehen, aber keine Dose gefunden, dann aber auch ohne diese zum Ziel gekommen, nachdem wir an Station 5 noch auf GZahl getroffen sind mit deren netten Begleitung wir noch eine ganze Weile weiter cachten...

In: Coin
Out: TB

MfG Jörg