Waypoint-zoeken: 

Locked

 

cat walking - the seventh life of the cat

nightcache

door gebannt     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.645' E 010° 25.353' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. december 2004
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 04. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC067E

8 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


This short nightcache takes you through Tiergarten of Lüneburg.

Follow the way of the cat. She shows you alle the hints your will need to find the cache. Trust her and don´t let you divert or irritate.

You can park your car at
N 53 13.645 E 010 25.353

The Round will take almoust one hour. Despite quite simple area conditions you should use waterproof footwear for safety's sake.

All further references on tour.

The coordinates are choosen for good finding the references and do not mark the exact position of them.


Viel Glück und Erfolg by your search.


Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] Orvz Fgneg sbytr mhrefg qra Csrvyra, trur uvaqhepu haq qh fvrufg qra refgra Uvajrvf orv Qervmrua Xbzzn Frpufqervivre Zvahgra Abeq haq Süashaqmjnamvt Xbzzn Ivre frpuf npug Zvahgra Bfg.
Znapuzny zhff zna rva jravt "jrvgenrhzvtre" thpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

catwalking
catwalking

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van cat walking - the seventh life of the cat    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 7x Maintenance 1x

OC-Team Opmerking 04. januari 2014 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 14.***' E 010° 25.***'

OC-Team Locked 03. januari 2014 pirate77 has locked the cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'

Opmerking 13. januari 2008 gebannt heeft een notitie geschreven

So, nun haben wir es endlich geschafft!

Wir haben eine neue finale Dose ausgeworfen und alle Stationen  überprüft. ERneuert haben wir nur das, was auch erneuerungsbedürftig war. Also mit anderen Worten:

es ist immer noch der alte Cache von 2004!

 Dennoch viel Spass an diejenigen, die die kurze Runde drehen wollen.

 

Kerstin und Jens 

 

  Coördinaten  N 53° 14.***' E 010° 25.***'

Gevonden 30. april 2006 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Nachtspaziergang. Zusammen mit D-Buddi durch den nächtlichen Tiergarten gewandert. Bei Station 2 waren wir nicht sicher ob wir Halluzinationen haben oder wirklich zwei Reflektoren sehen.
Station 5 war dann nicht zu finden. Die Katze markierte zwar einen Baum aber mehr war nicht zu finden. Als wir gerade damit beschäftigt waren eine Eichhörnchen Behausung zu untersuchen und uns wunderten das diese inzwischen auch schon Schraubenhaken benutzen sahen wir eine weiter Taschenlampe auf uns Zuwanken. Es waren Timo und Andrea (die sympathischen Cacher von GZahl) die dann die suche nach dem Final mit uns zusammen angingen. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

Gevonden 30. april 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, das war mal wieder einer von den guten! Station 2 hatte es ja wirklich in sich, Station 4 eine tolle Idee, geht aber nicht mehr ganz zurück, leider. Station 5 fehlte irgendwie, wir haben zwar noch die Befestigung des Reflektors gesehen, aber keine Dose gefunden, dann aber auch ohne diese zum Ziel gekommen, nachdem wir an Station 5 noch auf GZahl getroffen sind mit deren netten Begleitung wir noch eine ganze Weile weiter cachten...

In: Coin
Out: TB

MfG Jörg