Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Ergebnis einer durchzechten Nacht

por gebannt     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 20.004' E 010° 27.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 11. febrero 2005
 Publicado desde: 25. octubre 2005
 Última actualización: 04. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC0680
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Entstehung dieses Caches war eine spontane "Schnapsidee", die wir hatten, als wir an der Örtlichkeit vorbeikamen, in dessen Nähe der Cache versteckt ist.

Einige unter euch kennen das Gefühl, was aufkommt, wenn die Party zu ausschweifend geworden ist! Und natürlich verbunden mit dem Gefühl dann auch...
Gesucht ist ein Ort (oder auch Örtlichkeit) die als "Ergebnis einer durchzechten Nacht" benannt worden sein könnte. Als kleine Hilfestellung hier eine Abbildung, die dir Hinweise liefern könnte. Aber suche nicht nach tiefergehende Infos, es wurde nichts "versteckt". Du musst ein wenig um die Ecke denken!  ;-)





Sobald du die Örtlichkeit benannt hast, kennst du schon den Weg. Nun musst du noch 4 einstellige Zahlen (auch gern als Ziffern bezeichnet) ermitteln, um die Nullen der Nachkommastellen zu ersetzen. Hierzu denke wiederum ein wenig um die Ecke:

musikalische Münzsammlung
der erste Teil kommt "auf den letzten Drücker"

viel schlauer als man denken sollte
ideenreiches Malutensil


Cacheausstattung:

Logbuch (ohne Stift! Bitte mitbringen, mal wieder vergessen!)
obligatorische bunte Büroklammern,
eine Murmel
Münze
Passend zum Thema: Erstfinder-Entschlechtungsmittel (Küstennebel, Kümmerling) - Vor dem Verzehr wird ausdrücklich gewarnt!





Imagenes

ergebnis einer durchzechten Nacht...
ergebnis einer durchzechten Nacht...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ergebnis einer durchzechten Nacht    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team Nota 04. enero 2014 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team cerrado 03. enero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. abril 2009 Leifa ha encontrado el geocache

Dieser Cache hing mir schon seit Ewigkeiten vor der Nase herum. Als mir dann vor Kurzem die letzten beiden fehlenden Geistesblitze kamen, war es endlich so weit.
Zusammen mit k4r573n und Schwester habe ich heute eine Radtour nach Lauenburg gemacht und dieser Cache hatte die Ehre, der erste am heutigen Tage zu sein. Die Dose war auch schnell gefunden, vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

encuentran 01. abril 2009 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Cache 1 von 14 - bester Mystery - der heutigen Runde mit Leifa

Nach dem ich schon lange an diesem Cache herum rätsle, ist Leifa neulich auf den entscheidenden Einfall gekommen, sodass wir diesen Cache heute auch auf anhieb fanden.

 Vielen Dank

encuentran 03. febrero 2009 stbu ha encontrado el geocache

Dieses Cache fanden wir im Teamwork, Allie2112 hat das Rätsel gelöst, und ich durfte suchen .

TFTC Stefan