Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Feld I

Mikro mit viel Feldlauferei

por GeoHase     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.131' E 012° 11.344' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 25. septiembre 2005
 Publicado desde: 25. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC068C
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein Mikro an einem ungewöhnlichen Ort...

Begib Dich zu den oben genannten Kooridnaten (N 51° 19.131' E 012° 11.344' ).
Lass Dich von der Position nicht abschrecken, sie ist korrekt.

Empfohlenes Caching-Mobil: Traktor, oder irgend ein anders Fahrzeug mit großen Rädern...
Empfohlene Ausrüstung: Gewehr (wenn das Dein Hobby ist), Fernglas (Du wirst wissen wozu Du so etwas braust), Tarnanzug (damit Dich der Bauer nicht erwischt)

Auf dem Mikro ist eine Zahl eingraviert. Diese benötigst Du für "Das Feld III".

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Ayuda adicional   Descripción

Fpunh vz nygra ireebfgrgra Rvfra va pn. 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Feld I    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Ich melde mich erfolgreich von der Feldarbeit zur&#xFC;ck!<br/>Man sollte hier unbedigt auf das zum Wetter passende Schuhwerk achten! Ich hatte das nicht !!!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 20. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

kleine Sonntagstour (11)
Mh naja, also mitten auf dem Feld war er- wie angekündigt. Trotzdem hab ich mir das ganze begehbarer vorgestellt und verstehe den Sinn nicht ganz Leute über unser zukünftiges Essen zu jagen, oder über das Futter unseres zukünftigen Essens. Vielleicht hat auch der einsetzende Regen die Laune etwas getrübt. Nachdem wir pitschnaß waren konnten wir uns zwar etwas unterstellen und warten bis der Regen nachließ aber dann wollte ich doch lieber nach Hause und zu meiner sonntäglichen Doppelkopfrunde.
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 16. abril 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Als ich an dem Rohre stand, war der Cache schnell in der Hand. Nun die Formel noch benützt und zum Nächsten dann geflitzt. Dies war nun der zweite Streich und das Ende folgt sogleich.

Danke und Grüße MEISESEINS

encuentran 14. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Das war der zweite auf dem weg übers Feld und gegen 6:10Uhr konnte auch dieser sich nicht lange verbergen. Es läuft sich nicht wirklich schön aber wenigstens muß man sich nicht durch irgendwelche Kulturen quälen ich kam mir etwas vor wie bei Germany's next Topmodel auch wenn ich keine Stöckelschuhe an hatte dafür wurde ich mit einen herrlichen Sonnenaufgang belohnt auf dem Computer sah die strecke nur nicht so weit aus naja ich habe mir den Log eben verdient [:D]

Danke für den Cache
Eik

encuentran 02. febrero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der Boden war zwar nicht gefroren, aber trotzdem relativ fest...GPS hätte man heute wahrscheinlich nicht gebraucht :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.