Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Ruhrhalbinsel - Der Exkurs

Ein Spaziergang und Wasser-Vögel-Kohle

por Die 5 Steinweisen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.575' E 007° 04.680' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. junio 2005
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC06BB
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruhrhalbinsel - Der Exkurs    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. junio 2009 Tavor no han encontrado el geocaching

Leider an Station 7 (kleine Brücke) die Zahl (weiß auf schwarzem Hintergrund) nicht gefunden, also auch keine vollständigen Koordinaten für Station 8. Würde uns aber schwer interessieren, wo wir die Ziffer hätten finden sollen!? Vielen Dank für Hinweise!

encuentran 04. junio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

Eeeeeendlich haben wir's geschafft! Nachdem wir schon zweimal aufgegeben hatten, da wir einfach den Hinweis auf den Cache nicht gefunden haben, genüge heute ein schneller Griff und zack! da war's! Wären wir nicht so blind gewesen, hätten wir das auch eher hinkriegen können... [:(] Den Cache dann selbst auch nach ein wenig Herumirren und Weg suchen gefunden, GPS hat dann auf einmal gestreikt. Ist aber süß versteckt [;)]

Die ganze Runde war ein sehr schöner Spaziergang, danke dafür und für den Cache, einen lieben Gruß,
Nanya

P.S. Den Coin hab ich übrigens nicht gesehen!

encuentran 12. abril 2009 Tingva ha encontrado el geocache

Gefunden am 12.04.2009 um 1756h.

Eine sehr schöne Runde mit gut zu findenden Stationen.

Für einen Osterspaziergang genau das richtige :)


Vielen Dank sagen Tingva

encuentran 14. febrero 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, alles gut gefunden bis auf Station 8.Trotzdem Cache gefunden. Danke für die Runde sagen,  ZeoZi

encuentran 30. noviembre 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute der Start einer umfangreichen Tour zum einsammeln angefangener, abgebrochener oder zufällig in-der-Nähe-liegender Caches. Schöne Runde! TFTC!