Waypoint search: 

Locked

 
Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr

 NACHTCACHE

by Die 5 Steinweisen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.940' E 007° 04.990' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 12 October 2005
 Listed since: 26 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC06BF
Also listed at: geocaching.com 

40 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
210 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ruhrhalbinsel - Der Zwerg von Überruhr    Found 40x Not found 1x Note 0x

Found 18 July 2009 Nanya found the geocache

00:30 Uhr:
Endlich haben wir's mal geschafft, diesen Cache anzugehen. Eine schöne Runde durch den uns gut bekannten Kessing-Park.

Wir mussten nur zwischendurch immer ein wenig warten, da wir lieber etwas Abstand zu dem äußerst gefährlich wirkenden Professor Boris wahren wollten, der mit seinem großen Gefolge kurz vor uns unterwegs war [;)]
Danke, dass ihr noch nen TB für uns dringelassen habt [:)]

TFTC und einen schönen Gruß von
Nanya und den Gastcachern
Prinz Richard und PunktPunktPunkt

Found 18 July 2009 delgatto found the geocache

Lange stand dieser Cache auf meiner Liste und heute haben wir ihn endlich in größerer Runde begangen. Meine Erwartungen lagen allerdings, auch in Anbetracht der hohen Difficulty-Wertung, höher. Trotzdem war es eine nette Nachttour. Nachdem Professor Boris sich unserer Verfolger entledigt hatte, indem er sie mit seiner MagLite mehrmalig niederschlug [xx(], konnten wir in "Ruhe" gemeinsam loggen. [:D] Danke für den Cache und viele Grüße

Grüße zurück an die Mitcacher Professor Boris, I-want-your-cache und Grüße an FrauK und dr luce und die niedergeschlagenen Verfolger-Cacher [;)]

IN: 4 Coins
Out: TB

Found 21 May 2009 kaktuskoeln found the geocache

Netter Zwerg, dem wir da durch die Nacht folgen durften. Seine Spuren waren - bis auf eine Stelle - eigentlich recht deutlich, nur hatten wir die Beschreibungsergänzung zwar gelesen, aber als es dann so weit war, natürlich längst wieder vergessen. Wer uns beim Nachtcachen kennt, weiß, dass das eigentlich genau so zu erwarten war. *g*

Wenn ich BBastians Log nicht eben gelesen hätte, würde ich mich immer noch fragen, was es wohl mit L3 auf sich hatte. Leute, seid so lieb, ändert in solchen Fällen das PDF. Zumindest mir geht es so, dass ich morgens um fünfe oft einfach nicht mehr so ganz der Hellste bin. *g*

Dake für den Cache,
kaktuskoeln

Found 21 May 2009 BBastian found the geocache

Allerhand Spuren vom fleißigen Zwerg haben wir gefunden. Am Ende sogar seine Kiste. Nur zu gerne hätten wir ihn persönlich kennengelernt...
Sehr nett gemacht, der ganze Cache.

Am steinernen Tisch haben wir zwar Spuren gefunden - aber anfangen konnten wir damit nichts. Haben wir was übersehen?

Und die Sache mit dem L, die sollte vielleicht auch mit in die PDF-Datei. Wir waren mit dem Aufgabenzettel unterwegs und haben laaange nach L3 gesucht - um am Ende doch durch Kombination auf die richtige Lösung zu kommen.
Den Hinweis in der Beschreibung hatten wir zwar gelesen, vor Ort dann aber schlicht und ergreifend verdrängt.

Vielen Dank für die kurzweilige Zeit im Park!

Raus: Coin "Signal"

Grüße,
Bastian

Found 20 February 2009 ZeoZi found the geocache

Das war unser erster Nachtcache. Das war ein Erlebnis, einfach nur Klasse vor allem die Würmchen und die Bibliothek.
Danke für diese Runde, ZeoZi