Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Den Wald vor lauter Bäumen ...

by JamesDoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 41.418' E 007° 06.490' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 26 October 2005
 Listed since: 26 October 2005
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06D6
Also listed at: geocaching.com 

84 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
189 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Den Wald vor lauter Bäumen ...    Found 84x Not found 1x Note 1x

Found 04 August 2012, 21:00 RoRo found the geocache

Hätte ich mir bloß nicht den "Spoiler" angesehen, dann wäre ich hier sicherlich schneller zum Ergebnis gekommen...
So musste ich natürlich erstmal entgegen der Terrain-Angabe den gezeigten Baum absuchen...

Zum Glück wurde ich mit dem mitgebrachten Joker dann zum Glück doch noch fündig...

TFTC
Roland

In: TB

Found 17 September 2010 the walking boots found the geocache

Hat ganz schön lange gedauert -  bis wir unsere Tomaten auf den Augen abgelegt haben. Schönes Versteck, für Kinder etwas unübersichtlich, aber schließlich brauchen die Erwachsenen auch mal ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank dafür.

in: B. Blümchen Figur, Fahrradventilkappen

out: Teelicht, Tischtennisball von Simon

Found 23 August 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Das GPS hat mich hier ganz schön zum Narren gehalten und die beiden anderen hatten die Dose schon, also etwas verwirrt rumgeschaut und irgendwann doch fündig geworden.

Log: 19:25

(GC#1450 Gesamt#1465 OC#390)

Found 18 May 2010 Zwerg Nase found the geocache

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Wie man hier mit einem Rollstuhl drankommen soll ist mir auch schleierhaft [;)]

DfdD

Out: Coin

#1017 (Gesamt #1022)

Found 07 August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Meinen "Vorcachern" folgend sofort den ersten Baum geentert, bevor ich in dem zweiten den Cache heben konnte. Kam mir vor wie ein Äffchen. :-)

T4TC