Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Den Wald vor lauter Bäumen ...

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.418' E 007° 06.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 26. oktober 2005
 Listed since: 26. oktober 2005
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

84 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
189 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Den Wald vor lauter Bäumen ...    Gevonden 84x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 04. augustus 2012, 21:00 RoRo heeft de cache gevonden

Hätte ich mir bloß nicht den "Spoiler" angesehen, dann wäre ich hier sicherlich schneller zum Ergebnis gekommen...
So musste ich natürlich erstmal entgegen der Terrain-Angabe den gezeigten Baum absuchen...

Zum Glück wurde ich mit dem mitgebrachten Joker dann zum Glück doch noch fündig...

TFTC
Roland

In: TB

Gevonden 17. september 2010 the walking boots heeft de cache gevonden

Hat ganz schön lange gedauert -  bis wir unsere Tomaten auf den Augen abgelegt haben. Schönes Versteck, für Kinder etwas unübersichtlich, aber schließlich brauchen die Erwachsenen auch mal ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank dafür.

in: B. Blümchen Figur, Fahrradventilkappen

out: Teelicht, Tischtennisball von Simon

Gevonden 23. augustus 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Das GPS hat mich hier ganz schön zum Narren gehalten und die beiden anderen hatten die Dose schon, also etwas verwirrt rumgeschaut und irgendwann doch fündig geworden.

Log: 19:25

(GC#1450 Gesamt#1465 OC#390)

Gevonden 18. mei 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Wie man hier mit einem Rollstuhl drankommen soll ist mir auch schleierhaft [;)]

DfdD

Out: Coin

#1017 (Gesamt #1022)

Gevonden 07. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Meinen "Vorcachern" folgend sofort den ersten Baum geentert, bevor ich in dem zweiten den Cache heben konnte. Kam mir vor wie ein Äffchen. :-)

T4TC